-
Re: Re: Klingeltonlautstärke per MSN
Zitat
Original geschrieben von .me
gibt es nur für die Klingelmelodie selbst, nicht aber für deren Lautstärke, die geht nur gemeinsam.
Du könntest für Deine MSN eine penetrante Melodie, für die Familien-MSN eine weniger ekelhafte einstellen.
Genau so läuft das hier bei uns auch. 
Wobei uns zwei angenehme Melodien gereicht haben...
-
Hallo,
würde mich über einen for Friends-Code freuen, gerne per PN, gehe auch vertrauenswürdig damit um.
Danke.
StDt
-
Ok, in Ordnung. Hatte nur in der Suche nach "ForFriends" gesucht, da kam dann dieser Thread dabei raus. 
-
Hallo,
würde mich über einen for Friends-Code freuen, gerne per PN, gehe auch vertrauenswürdig damit um.
Danke.
StDt
-
Da häng ich mich mal mit dran. 
Hätte gerne das 3GS (16GB oder 32GB) mit dem Complete 120 Tarif (bin kein Student mehr, sondern auf der anderen Seite tätig)
Wären im T-Mobile-Shop also also 24*49,95€ + 89,95€ Handypreis(16GB) + 24,95€ AG
In Summe also 1313,70€.
Wer kann was günstigereres anbieten ???
-
Da fällt mir nur eins ein: Ihr spinnt! 
Bilder von der Aktion wären da ja echt angebracht... 
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
0228 939 2828 anrufen und nachfragen 
Morgen früh dann...
Kann jetzt leider nicht mehr telefonieren.
-
Wie sind nun die aktuellen Konditionen für RV bei T-mobile für Beamte in Bayern?
-
Ah jetzt, ja.
Ich habe es dann nach der MacGyver-Methode gemacht. Mit einer Büroklammer...

-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Hab die Tage ebenfalls so ein Band gekürzt.
Es gibt ja unter diesem Pfeil/den Stiften eine kleine Öffnung.
Da bin ich mit einem spitzen Schraubendreher rein (bzw. Rundahl) und habe es vorsichtig rausgehämmert. Dann Elemente rausnehmen, zusammenlegen und Stifte wieder einstecken.
Das heißt ich muss von der Seite des Armbandes in Richtung des Pfeiles schlagen?
Da sind ja zwei übereinander liegende "Plättchen" in jedem Glied.