Australien
Moin,
Hat jemand was für Australien zu verschenken bzw. zu verkaufen?
Grüße,
StDt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Australien
Moin,
Hat jemand was für Australien zu verschenken bzw. zu verkaufen?
Grüße,
StDt
Habe hier ein sehr gut erhaltenes, vollkommen funktionstüchtiges Ericsson T65 inkl. OVP und Ladegerät.
Würde es gerne an einen Liebhaber für seine Sammlung abgeben. Preis auf VHB (Versand 8 Euro + X Euro, wobei ganzzahliges X > 1). Anfragen dazu per PN an mich.
Bilder gibt es auf Wunsch per eMail. Den Zuschlag erhält der Sammler, der einen schönen Vitrinenplatz bieten kann.
http://www.mycare.de - Deutsche Apotheke, schnelle Lieferung. Top.
Und jetzt ist alles gut?
Na dann.
Bei mir taucht da auch extra ein Punkt "ich@me.com Kontakte, Kalender" auf. Der ist auch auf Push (Zeitplan) gesetzt?
Wenn ja, dann ist der einzige Unterschied, der mir noch einfällt: Ich hab für MobileMe gezahlt und bin nicht in der Testphase.
Bei meinem iPod touch gibt es unter "Einstellungen" --> "Datenabgleich" die "Push" Funktionalität.
Dort alles richtig eingestellt? Auf "Push" (auch unter "Erweitert"?)
Gute Frage.
Sehe gerade, dass es dafür bei Me.com anscheinend kein Feld gibt.
Andere Lösung:
Bei mail.google.com unter den Einstellungen das Forwarding (Weiterleitung) aktivieren.
Das sollte funktionieren. Aber das willst du ja leider nicht.
Die richtigen Ports sind eingestellt?
SSL; Port 995
Zitat32 GB
Zur Zeit nicht lieferbar*
* Lassen Sie sich jetzt vormerken, wir informieren Sie, sobald das Gerät wieder verfügbar ist. Natürlich können Sie sich an einen Telekom-Shop oder den autorisierten iPhone-Fachhandel in Ihrer Nähe oder die Kurzwahl 2202 wenden
Gibt es da schon mehr Infos, außer die von der T-Mobile Homepage? Hat jemand bei der 2202 nachgefragt, wann es wieder was gibt? (Wenn sie überhaupt was wissen)
Soll ich mal anrufen...