Beiträge von pettopaul

Re: Re: Re: Mitbringaktion: Wer will iPhone 3GS aus Belgien?

Zitat

Original geschrieben von caman
    Noch mal als kleinen Zusatz, bei DHL ist es z.B. so, dass die nur Pakete bis 500 Euro ersetzen. Hatte da schon mal einen ähnlichen Fall. Sobald der Wert darüber liegt, ist es nicht versichert.

Urban Legend oder einfach nur Quatsch? Jedenfalls, da ist nichts dran. DHL versichert die Pakete absolut problemlos auch bis zu 2.500 oder gar 25.000 EUR.

Zitat

Das heißt für DHL im Umkehrschluss nicht, dass man z.B. für ein 600 Euro Paket nur 500 Euro bekommt, sondern 0 Euro.

Aktenzeichen des Urteils? Ansonsten bitte keinen Stammtisch hier eröffnen.

Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Wie waren denn bislang Deine Nutzungserfahrungen mit dem iPhone und seiner QWERT Lösung? Schließlich muss es doch einen praktischen Grund geben warum Du unbedingt T9 haben willst?

Ein paar Tage Testbetrieb mit viel Texteingabe. Meine "Wurstfinger" sind einfach nicht geeignet für kleine "Tasten".

Zitat

Und meiner Erfahrung nach sind QWERTZ Tastaturen, also Daumentastaturen wie am iPhone, immer schneller wie T9.

Schon mal das Samsung i8910 getestet? Es mag bei der sonstigen Touchbedienung leichte Nachteile haben, bei der Texteingabe ist es aber IMHO das Nonplusultra und dem iPhone deutlich voraus.

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Wieso sollte man auch?
    Es hat eine (virtuelle) QWERTZ-Tastatur!?

Wieso man sollte? Weil es sich mit T9 viel besser und schneller schreibt als mit einer ziemlich kleinen QWERTZ-Tastatur. Sehr schön zu testen bspw. beim Samsung i8910 oder Nokia N97, die beides auf dem Touchscreen haben. Mit T9 ist man weitaus schneller. Und dort sind die QWERTZ-Buchstaben sogar größer als beim iPhone.

Es gibt also keine Möglichkeit einer T9-Tastatur-Eingabe auf dem iPhone? Auch kein externes Programm?

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    dazu noch eine Sonnenbrille und der MP3-Player

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass das Zeug immer noch offen herum lag und es nicht weggeschlossen war? Wieso sollte man also wegen diesen zwei Sachen ein Haus aufbrechen? Sicherlich nicht wegen dem Wert.

3 Beiträge insgesamt, 3 Beiträge davon für http://www.prepaidspam.de. Hmm, ein Schelm, der Böses denkt.

Wenn man dann noch bedenkt, dass der Anbieter bei ebay.de/hood.de die selbe Ghett0g4ngstaspr4che benutzt wie unser lieber 8ch1umpf hier... dann kommt man ins Grübeln.

Als Laie kam es mir etwas komisch/ungewöhnlich vor, dass bei den Schalthebel keine wirkliche Anzeige vorhanden war, in welchem (9er)Gang ich gerade bin. Da war nur ein roter Strich, der eine ungefähre Aussage machte. Keine Zahl. Stört mich aber nicht weiter wenn es nur das ist, da es ja auf das Gefühl ankommt und ich nun nicht bewusst Gang 2x6 will, obwohl ich in 2x5 bin.

Ich bin auch auf kein Modell fixiert. Mir hat das (weiße) Bulls King Boa vom Design her gut gefallen, auch das Fahrgefühl war gut. Aber andere Mütter haben ja sicher auch schöne Töchter (vielleicht gerade aus diesem ZEG-Katalog, ansonsten aber auch bei einem dieser Großposten-Versandhändler o.ä.). ;)