Ja schon, aber wieso dann einen Kraut und nicht ein Kraut?
Beiträge von pettopaul
-
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Vielleicht wars auch nen Kraut.Einen Kraut? :confused:
-
Wieso? Willst du etwa andeuten, die ganzen "Ich hab meinem Kumpel aus Versehen XY kaputt gemacht"-Schilderungen wären in Wahrheit alle getürkt und gingen in Richtung Versicherungsbetrug?
-
Zitat
Original geschrieben von altariq
Die Teile gehen ja für mehr als 1000€ raus.Das ist allerdings eher eine Illusion. Wenn überhaupt "Teile" für mehr als 1000€ rausgehen, dann solche von professionellen Händlern mit Gewährleistung und Co.
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Wie schaffe ich es dann, dass ich aus seiner Buddyliste verschwinde?Beim original ICQ weiß ich es nicht, aber eben bei Miranda IM bspw. gibt es eine Funktion "Authorisierung widerrufen" bzw. "Von der Liste des Users löschen".
ZitatEr soll mich nicht mehr sehen können.
Eine hundertprozentige Lösung gibt es da wie gesagt nicht. Selbst wenn du nicht mehr auf seiner Liste bist, kann er (je nach Programm oder Webseite) den Onlinestatus ggf. überprüfen. Ein "Normalo" wird das aber in der Regel nicht anzuwenden wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wenn Du Dein Status auf invisible stellst, können dich nur noch die sehen, bei denen Du "sichtbar" eingestellt hast.Das denkst du.
Fakt ist allerdings, dass manche (Fremd-)Clients auch "insivible" User anzeigen. Bspw. bei MirandaIM ist das der Fall.
-
Der city tour pass von airberlin und NIKI für alle von 18 bis 27 / Fliege im Juli und August zu Deinen 5 Wunschzielen in Europa - für nur 199 € ...auch wenn die Zahl der Flüge begrenzt ist, sollte das vergleichbar sein. Jedenfalls ist das derzeit das beste Angebot.
-
Wieso? Die Weißen sind doch eh viel schöner. Sind die viel weniger wert als die hässlichen Schwarzen?
-
Nein, nicht gut ist. Es wird in 99% der Fälle nicht funktionieren. Entweder es wird auf das Kaufland verwiesen oder eine Reparatur gegen eine 200EUR-Pauschale o.ä. angeboten.
-
[url=http://portal.gmx.net/de/themen/sport/fussball/international/8415226-Matthaeus-geht-doch-nicht-nach-Ungarn,cc=000000178500084152261O9wwZ.html]Matthäus geht nicht nach Ungarn[/url]... Zu geil, der Kerl ist sich auch für nichts zu peinlich. Ich bin mal gespannt, zu welchem drittklassigen Bundesligaclub die BLÖD, dem Loddar sein Busenkumpel, ihn nun als Nächstes hinein hypen will. Bei Bielefeld und Düsseldorf hat es ja schon mal nicht geklappt.
Uli hatte damals schon den Weitblick. Der Loddar ist noch nicht einmal als Greenkeeper brauchbar. Kicken konnte er, aber dafür ist er inzwischen zu alt. Und sobald er den Mund aufmacht und seinen errrodischen Dialekt kund tut, wird er ja ausgelacht.
P.S.: Alter Thread 2008/09?