-
Zitat
Original geschrieben von Mark1982
bekommen diese kontrolleure eigentlich provision? der typ war sowas von pseudopflichtbewusst.
Grundsätzlich bekommen Kontrolleure der DB Provision, ja. Ob die S-Bahn Frankfurt auch darunter fällt, entzieht sich meiner Kenntnis, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß.
-
Wenn ich Apple wäre, würde ich diese Kosten dann dem Fehlbesteller an die Backe kleben.
-
Ist im Moment etwas über einen Shifttasten-Bug bekannt? Das Problem scheint zu grassieren, wie man hier sieht...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Die "SteuFa" wird sicher nicht gegen Privatpersonen vorgehen, die ein EiPhone über e*ay vertickern ...
Wenn du das "ein EiPhone" als "1 EiPhone" meinst, dann hast du sicherlich recht. Wenn du allerdings Mehrzahl meinst, dann liegst du falsch.
Siehe auch 997TT, da ist keine allzu große Manpower notwendig. Es gibt inzwischen außerdem auch Suchprogramme, die nach gewissen, ziemlich erfolgreichen Mustern vorgehen und dem Programm ist es völlig egal, welcher Verkäufer dahinter steht. Und letztendlich gibt es auch noch die zahlreichen Denunzianten (sei es Neider oder auch "Konkurrenz"-Händler), die den einen oder anderen Privatgewerblichen aufstöbern.
Aber wie sagte einst ein weiser Mann? No risk, no fun...
-
Wieso? Ich freue mich doch mit dir und neide dir nichts.
Du sicherst den Arbeitsplatz meines Kumpels. Das ist :top:.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Am Wochenende gab es bei eBay plötzlich Auktionen von Privaten mit 5, 7 oder 8m 10 3 GS auf einmal zu absoluten Wucherpreisen.
Keine Sorge, diese Kerle sorgen dafür, dass es der Steuerfahndung nicht allzu langweilig wird. Und dass die SteuFa aktiv wird bzw. schon ist, das kannst du als gesichert ansehen.
Ich freue mich bei jedem Aufruf von ebay.de erneut...
-
Es soll auch Menschen geben, die gerne eine eSATA-Platte hätten...
-
Und schon wieder eine "Mein Kumpel hat mir mein XY kaputt gemacht"-Versicherungsgeschichte. So doof können die Sachbearbeiter gar nicht sein, dass die die ganzen Stories alle glauben.
-
Na im Hintergrund noch Instant Messaging, den Browser, Musik o.ä. laufen lassen. So etwas kann nur jemand fragen, der Multitasking nicht kennt.
-
Ich wüsste nicht, was Sammer dafür jetzt kann, außer dass er großmächtig auf der Tribüne sitzt und "Jugend, Jugend" schreit. Ach doch, jetzt weiß ich es. Er hat Beziehungen zum BVB. Das ändert dann natürlich alles und ich halte ihn auch für den Heilsbringer schlechthin.
Nein laudanum, außer dem ersten Satz musst du diesen Beitrag nicht unbedingt ernst nehmen.