-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Eine Antwort habe ich von BK nicht bekommen, also muss da was dran sein.
Da du und BK vermutlich nicht am selben Trog groß geworden seid, solltest du "ihn" vielleicht nicht unbedingt duzen.
Zitat
Was habt ihr für Erfahrungen?
Immer alles frisch. Meist sogar so frisch, dass es erst noch zubereitet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Ähm, da spielt der Meister gegen den 3. der vergangenen Saison. Also wenn das kein Topspiel ist, dann weiss ich auch nicht.
Auf dem deutschen Papier vielleicht.
Zitat
Oder ist es für Dich nur dann ein Topspiel, wenn es eine bajuwarische Beteiligung gibt?
Auch wenn du damit nur provozieren willst, will ich mal darauf eingehen. Könnte man fast so sehen, ja. Ich korrigiere allerdings das Wort "Topspiel" zu "Saisoneröffnungstopspiel". Außerhalb Deutschlands zieht eben fast nur der FCB, ob das die ganzen Hassbrüder akzeptieren mögen oder nicht.
-
Na? Kann das iPhone wieder mal keine Satzzeichen und Shifttasten setzen?
-
Zitat
Original geschrieben von derwalter
naja, der Meister hat das 1.Spiel und da wäre vermutlich nur Wob gegen Bayern ein interessanteres Spiel geworden. Wobei die Bayern ja mit Hoffenheim auch kein leichtes Auftaktspiel haben.
Richtig. Wieso also nicht bspw. das Spiel des 4. Spieltags (FCB - WOB) vorziehen, wenn schon der Meister das erste Spiel machen "muss"? Ist mir etwas unverständlich, aber gut...
HIER sind übrigens alle Spielpaarungen, die genauen Tage/Zeiten stehen ja vielfach erst kurz vorher fest.
Bayern scheint dabei einen relativ leichten Schluss zu haben...
-
Das mag vielleicht noch halbwegs sein. Aber man hätte da im Vorfeld ein richtiges Topspiel zusammen würfeln können, da war ja alles offen. Zumal dieses eine Spiel ja in 50 oder mehr Länder live übertragen wird. Vom Namen her ist es jedenfalls kein Topspiel.
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der VfB viel reißt. Und Wolfsburg, uuuh, Rachegelüste von Veh. Nun ja.
-
Schöner Knaller? Ziemlich lahmes, uninteressantes Spiel für eine Live-Übertragung behaupte ich mal.
Fr 07.08.09 20:30:
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Sa 08.08.09:
Borussia Dortmund - 1. FC Köln
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04
SC Freiburg - Hamburger SV
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt
Hertha BSC - Hannover 96
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen
1899 Hoffenheim - Bayern München
VfL Bochum - Borussia M'gladbach
-
Über Fantasiepreise zu philosophieren, ist nicht sehr zweckdienlich. Wer hat denn wem und wann über 1000 "Eus" gezahlt? Beantworte diese Frage und die Diskussion ist erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von jck88
Es ist mein Geld und ein kleiner Teil Ihres Geldes auf meinem Konto!
Jaja ein kleiner Teil. Die Methode wurde einem früher ja von jedem popligen Bankangestellten beigebracht. Dennoch ist und bleibt es Steuerhinterziehung.
-
Du lebst im goldenen Käfig, Papi hinterzieht über dich Steuern und du machst dir Sorgen um ein paar Euro Aufpreis für ein (ohnehin derzeit noch etwas verbuggtes ;)) Mobiltelefon?
-
Bei der Lernresistenz kriegt man ja Pipi in die Augen...