-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wann findet heute die Beerdigung statt? Welcher Kanal wird es zeigen?
Die ARD wird die Berichterstattung um 18.50 Uhr mit einem "Brisant extra" beginnen und vor der "Tagesschau" um 20.00 Uhr beenden. Für den späteren Abend ist gegen 22.45 Uhr eine längere Zusammenfassung geplant.
Der zur RTL-Gruppe gehörige Nachrichtenkanal n-tv sendet den ganzen Tag Jackson-Berichte und startet um 18.30 Uhr ein mehrstündiges "News spezial".
Der zur ProSiebenSat.1 Media AG zählende Sender N24 schaltet bereits um 18.00 Uhr live nach Los Angeles.
Es werden aber vermutlich auch noch andere Sender sowie Internetstreams sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen.
Zitat
Werdet ihr euch das anschauen?
Nö, wieso auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Gibts bei Dir nen Cube-Händler in der Nähe?
Wenn ja, wär das vielleicht was für Dich Cube Attention
Hm, eigentlich wollte ich ja eine Entscheidung und kein erweitertes Grübeln. 
Jein, in 35km Entfernung gäbe es einen. 599 EUR wäre für das genannte Bike die Preisklasse, wenn ich das richtig sehe. Evtl. nehme ich den Weg dann mal auch noch auf mich.
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Sag das nicht zu schnell. Wenn du ein anständiges Radl hast und Dir das Fahren richtig Spaß macht, wird Dich auch der Winter nicht stoppen.
Es gibt nichts schöneres als ein Tourchen durch den schneeweißen Wald.
(Vor allem, da die Anzahl an Rentern/Wanderern proportional zur Temperatur abnimmt. :D)
Ich komme nicht aus dem Kölner Raum, wo man Schnee nur von den Trainern kennt.
Wenn ich Winter sage, dann meine ich auch Winter und richtig mächtig Schnee. Wenn es hier mal schneit, dann liegt da so viel, dass der Wald ein paar Wochen nicht befahrbar ist. Aber das wird man dann sehen, wenn es soweit ist... 
-
Re: Re: Ryanair
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Unsinn - kostet nichts. War nur ein sehr medienwirksamer flotter Spruch von Michael O'Leary.
Na na. Richtig wäre "Unsinn - kostet im Moment noch nichts. War erst einmal nur ein sehr medienwirksamer flotter Spruch von Michael O'Leary. Wird aber in absehbarer Zeit eingeführt". Oder siehst du das anders?
-
Hallo,
ich grüble immer noch.
Ich werfe daher jetzt drei Bikes in den Raum, zwischen denen es sich nun langsam mal entscheiden soll. Sonst ist irgendwann wieder Winter und das mit dem Fahren hat sich erledigt.
- Bulls King Boa (Seite 32) zu 499 EUR
- Hawk 44 Blackline zu 569 EUR
- Vermont Yawgoo zu 649 EUR
Preis jeweils noch zzgl. Anbauteile (Beleuchtung, Tacho, Schutz"bleche")
Auf welches würde eure Wahl fallen und warum?
P.S.: Das Focus Fat Boy habe ich "ausgeschlossen", da ich dort kaum Händler finde und es im Gegensatz zu den o.g. auch nicht live kenne.
-
Da muss ich laudanum ausnahmsweise mal zustimmen. Dann lieber Südtirol/Italien, das a) Deutsch spricht und b) doch nicht so ganz aus der Welt liegt. Im Garantiefall hast du mit Australien ein echtes bzw. langwieriges Problem.
-
Der 1.4 ...dennoch waren die ersten Termine mit Ende November angegeben.
-
The Hangover ...(Trailer, und der Film hat noch weit mehr guter Szenen zu bieten)
Ein sehr sehr geiler Film. Wer auch nur ansatzweise lachen kann und dem Genre nicht gerade abgeneigt ist, der sollte den Film unbedingt sehen. Mir fällt eigentlich nichts ein, was anders/besser gemacht werden müsste. Absolut sehenswert, ganz besonders der Teil mit Carlos.
9,5/10
Das Einzige, was etwas genervt hat, waren die lächerlichen Anzugs-Möchtegern-Türsteher vor (und im!) Saal. Aber da wollte man wohl etwas einschüchtern, da der offizielle Start ja erst in 2,5 Wochen ist.
-
Wieso sollten die Lieferzeiten zu lange sein? Der 6er meiner Schwester sollte ursprünglich Ende November gebaut werden, am Samstag kam der Anruf des VW-Händlers, dass das Ding am 24.08. in WOB abgeholt werden kann. Die Bestellung ging vor ca. 2 Wochen raus, über einen normalen Händler. Aber nichts anderes macht netcar ja auch... an einen normalen Händler vermitteln.
-
Zitat
Original geschrieben von ChackZz
Naja, wenn du 6 MMS versendet hast, werden dort auch 6 MMS angezeigt.
Unter myT-Mobile stehen doch auch die Inklusiv-Dinge
Seit wann werden dort Flat-Dinge angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von KC85
Diesbezüglich können die sich ne Scheibe bei McDoof abschneiden.
Ich weiß jetzt nicht genau, was McDoof ist.
Beim Konkurrenten McDonalds gibt es allerdings immer öfter Knorpel in den Fleischscheiben. Und Mikrowellen kennt man dort auch. Von dort würde ich nun also auch eher weniger etwas abschneiden wollen.