ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wie seriös ist das denn? :eek:
Ziemlich, ist jahrelang erprobt. Wo liegt dein Problem?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Wie seriös ist das denn? :eek:
Ziemlich, ist jahrelang erprobt. Wo liegt dein Problem?
Ok danke, habe nun das Drössiger-Gerät bestellt. 7-10 Tage soll es wohl bis zur Auslieferung dauern. Bin mal gespannt, ob ich die richtige Rahmengröße getroffen habe. Habe bei 79cm Schrittlänge 19"/48cm und nicht das eher empfohlene 17" gewählt. Hatte bei Probefahrten eigentlich fast nur 20"/50cm und auch mein bisheriges müsste bei 19 oder 20" liegen.
Bei den Pedalen wird es auf jeden Fall eine (auch) mit normalen Schuhen nutzbare Version. Kenne das Klicksystem bislang gar nicht und gleich komplett darauf umzustellen, ist wohl die falsche Variante.
Und da mein Gewicht ja ohnehin sinken soll und ich eigentlich nie mit Rucksack oder sonstigen Mehrlasten unterwegs bin, dürfte das noch tauglich sein.
Da helfen allerdings selbst die Einparkhilfen wenig. Das ist schon ein monströses Schiff mit mächtig Platz. Preislich ist das aber mit etwas Geschick in der Tat machbar, wobei ich wegen der Kinderkrankheiten erst ab 04 einen nehmen würde. Mein Kumpel hat sich vor kurzem einen 2004er E320D-T gekauft, ca. 110.000km, nahezu Vollausstattung für rund 15t€. Ein super Fahrzeug zum neidisch werden, aber für eine Frau wohl etwas überdimensioniert (ohne jetzt Macho sein zu wollen).
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Ich komme auf 21500km Jahresfahrleistung
220 Arbeitstage x 80km + 52Wochenenden*75km
Wie superuser_reload schon sagt, "an Werktagen insgesamt" lässt eher (oder eigentlich nur) den Schluss zu, dass eine Wochenleistung von ca. 80 + ca. 70 km gemeint ist. Aber das könnte nur der TE aufklären.
Falls deine Interpretation richtig ist, könnte man an einen Diesel denken. Wobei selbst da es wirtschaftlich längst nicht überall Sinn ergibt.
Ergibt bei einer Jahres-Ca-Leistung von 8000km ein Diesel wirtschaftlich wirklich Sinn?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hamburger Jung:
Danach "Langsam verliert die Diskusion an Wert..." glaube ich wirklich, du verstehst nicht warum es geht, oder?
So langsam frage ich mich auch, ob der Autohaus- und Autovermietungs-Inhaber mächtig auf dem Schlauch steht.
Re: Re: Re: Hilfe!?!
ZitatOriginal geschrieben von Knut-Börge
Als Versenderbike ist das Drössiger Limited 9.3 CC Race eine absolute Empfehlung
wenn es mal wieder als Tagesangebot für 799,- Euro erhältlich ist.
Ok, das wäre heute sogar als Tagesangebot wieder drin.
Aber eine andere Frage... brauche ich dazu noch Pedale? Davon steht in der Beschreibung nichts und in Foren erwähnen die Käufer, dass sie noch Pedale gekauft hätten. Welche wären denn da empfehlenswert?
Wo da nun der Händler ist, ist mir immer noch nicht klar. Aber belassen wir es dabei...
Komisch, dass die History von eBay davon nichts weiß. Meine PN mit der Anfrage nach dem Link wolltest du ja auch nicht beantworten.
ZitatOriginal geschrieben von GOODRIDDANCE
hab gestern eins für 605 Euro bei Ebay ersteigert - 32GB in weiss mit T COM Simlock. Der Verkäufer hatte 6 Stück davon drin. Die waren innerhalb von 2 Stunden alle weg.
Bei ebay.de wurde weder heute, noch gestern, noch vorgestern o.ä. ein weißes 32GB-T-Mobile-Gerät für 605 EUR verkauft?