-
Re: real,- MA-Sandhofen
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Ist vielleicht für einige interessant, die auf Vorrat kaufen müssen/wollen
Wer auf Vorrat kauft bzw. wirklich Mineralwasser zu Hause trinkt und das nicht nur als Einzelperson sondern als Familie - also 5-6 Kisten die Woche braucht -, der kauft das Zeug nicht für 4,99/Kiste sondern nimmt Sonderangebote mit 0,99/Kiste oder darunter wahr und schiebt da dann seine 10-12 Kisten aus dem Laden raus.
Ich habe noch nie verstanden, wie man sich zu diesem Preis Mineralwasser kaufen kann. Besser schmecken tut es jedenfalls nicht. Muss wohl der Markenname sein, der die über 400% Aufpreis pro Kiste rechtfertigt. Übertrumpft wird das ja nur noch von den "Stilles Wasser für 5 EUR/Kiste"-Käufern, obwohl DE wohl das beste Trinkwasser weltweit hat.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
pettopaul
bei mir taucht im link kein refl auf, ahtte ich eigentlich rausgelöscht
Da dein PN-Fach voll ist, eben auf diesem Wege:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001UJZUYG/xxxxxxx-21
B001UJZUYG = Artikelnummer
xxxxxxx-21 = eine deutsche Amazon-Reflink-Nr., im konkreten Fall von schnäpp.....fu.....
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
also 850€ für fullhd ist bei weitem nicht zu wenig - gibt viele gute sonys und zb den hier, aber die preise gibts nich bei mediamarkt
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001UJZUYG/böser-reflink-0815
Ups, aus Versehen (d)einen Reflink erwischt?
-
Du willst doch jetzt nicht weiterhin die These vertreten, dass es total supergeil wäre, für 100 EUR Ersparnis sich ZWEI Verträge an die Backe zu kleben?
-
Zitat
Original geschrieben von xecuta
aber 480 € für ein N97 wäre auch zu gut.
Bitte was? Mit 2 Verträgen an der Backe?
-
Zitat
Original geschrieben von zumwinkler
Wenn dir das beim Arbeitsamt so geraten wurde, dann unbedingt alles schriftlich geben lassen. Denn das Arbeitsamt hat mit dem ALG2 eigentlich absolut nix am Hut, dass macht nur Dienst um und für Berufstätige. Wenn du arbeitslos bist, sind die nicht mehr zuständig, sobald du ins ALG2 fälltst. Dann sind die Jobcenter/Argen zuständig.
Es gibt längst nicht überall ARGEn. Vielerorts ist auch für ALG2 das sog. Arbeitsamt, also die Agentur für Arbeit, zuständig. Zumal die ARGEn ja eigentlich verfassungswidrig sind und demnächst eh aufgelöst/verändert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Double Bacon Caesar = Widerlichster Burger seit langer Zeit :flop:
Im Gegenteil, der ist absolut :top: Wenn der etwas hohe Preis nicht wäre, wäre er perfekt.
-
Habe eine Frage, die nicht so ganz zum Thread, aber zu dessen Überschrift passt.
Die Krankenkassen zahlen ja die Vorsorgeuntersuchung und das zwei mal pro Jahr. Sind die Termine flexibel oder darf da pro Halbjahr maximal ein Termin sein? Anders gefragt: Müsste ich noch für Juni (1. Halbjahr) einen Termin machen und dann bspw. im November/Dezember noch einen oder reicht auch Juli (2. Halbjahr) und November/Dezember?
-
Re: Re: Re: Re: Buchung von Xtra Guthaben auf Laufzeitvertrag (T-Mobile)
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Das könnte auch der Grund sein, weswegen es funktioniert hat...
Bei mir war das Vorgehen vor ein paar Tagen gleich wie bei KHR und bei mir waren es 3 Karten mit (nur) Startguthaben. Hat trotzdem problemlos geklappt.
-
Wo gibt es beim aktuellen "Gewinnspiel" eine Zehnsations-Karte zu "gewinnen"? Ich habe definitiv keine Bestellung einer Zehnsations-Karte bei einer Expert Müller GmbH getätigt.
Ich habe ein Problem damit, dass meine Daten für etwas verwendet werden, das ich so nicht authorisiert habe. Sonst nichts. Aber dein Totschlag-Argument ist natürlich auch nicht schlecht.