-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Der Unterschied zwischen mir und denen ist aber, das ich:
1. Nicht Grössenwahnsinnig bin
Komisch, das haben Porsche, Schaeffler und Co. auch immer behauptet.
Zitat
Der Unterschied zwischen mir und denen ist aber, das ich:
2. "Leider" kein Managergehalt im 7-stelligem beziehe ( warum eigentlich nicht )
Komisch, das haben Schaeffler, Schickedanz und Co. auch immer behauptet.
Wo war nun gleich der Unterschied?
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Huntelaar-Wechsel zum VfB wohl perfekt.
20 Millionen Ablöse (18 bei Nichterreichen der CL) und 4 Millionen Gehalt.
Gomez gleichwertig ersetzt und 15 Millionen auf der Habenseite.
:top:
Es scheint, dass der Verein mehr als sein Fan weiß. Der VfB hat den Wechsel nämlich platzen lassen. Oder auch Huntelaar, wer auch immer. Jedenfalls: Nix mit Huntelaar beim VfB.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Auch weiss ich nicht was gegen ******* zu sagen ist.
Schon mal überlegt, wieso der Name zensiert wird? Rhetorische Frage.
-
Re: [S] Technisat-Premium-Receiver Onlinekauf?
Zitat
Original geschrieben von shazza
Technisat hat bei seinen vielfach gelobten Receivern der höheren Preisklasse offenbar die Richtlinie ausgegeben, diese nur über den Fachhandel anzubieten
Richtig, bei ein paar wenigen besonderen Modellen ist das der Fall. Und Verstöße gegen diese Richtlinie mag TechniSat nicht wirklich, so dass eigentlich kaum ein Händler (offen) dagegen verstößt, der auch zukünftig mit TechniSat zusammen arbeiten will.
-
Läufts hier so schleppend, dass man mit so einer Drecksseite zusammenarbeiten muss?
-
Ich habe auch keinen 70EUR-Gutschein erhalten. Aber heule ich los? Oder kündige gar mein Konto? Nein, wieso auch. Das wäre ja absolut vermessen, die Schuld an diesem Mist Amazon in die Schuhe zu schieben.
Und
Zitat
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein
haben sie nach Ansicht vieler, vieler, vieler Kunden durchaus erreicht. Ich kenne kein Kundenfreundlicheres.
-
Zitat
Original geschrieben von sash_w
bei transfermarkt.de wird noch lewandowsky von lech posen in verbindung mit dem bvb gebracht, ein talentierter polnischer junger stürmer der sehr gut in das anforderungsprofil von klopp passt...
BILD bringt auf seiner geheimen Tochterseite transfermarkt.de ja immer wieder Mist unters Volk, um es dann bei der großen Schwester als Sensation anzudeuten.
-
Zitat
Original geschrieben von muellix
Leider "verstecken" die öffentlich-rechtlichen solche guten Filme immer im Nachtprogramm
Die ARD sendet seit ein paar Wochen und über den Sommer hinweg immer Donnerstags ab ca. 22:45-23:30 Uhr einen guten, bekannten Film. Den Timeslot zu verfolgen lohnt sich also.
edit: http://www.ard-digital.de/33694_1 und http://www.dwdl.de/story/21408…_hochkarter_in_der_nacht/
-
[small]Sorry fürs Hochholen, edit ging aber nicht mehr.[/small]
Der Hersteller meines Bikes meint zum Thema Gewichtsfreigabe:
Zitat
Hallo XY,
Das Modell Ltd 9.3 ist für Fahrer bis 120kg (incl.Kleidung/Rucksack) freigeben. Auch die Anbauteile sind entsprechend stabil.
Wir hoffen, diese Info hilft.
Beste Grüße,
i.A. YX
Einkauf / product management
JBS Radsportgroßhandel e.K.
Inhaber: Jürgen Drössiger
Alles anzeigen
Das reicht mir, mehr Gesamtgewicht habe ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ingo74
kann mir einer mal erklären warum dieser hype auf windows 7 ist..??
Weil es deutlich besser als Vista und damit endlich mal ein würdiger XP-Nachfolger ist. Ganz verstehen kann ich den Run zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auch nicht. Wird wohl eine kräftige Portion künstliche Verknappung dabei sein...