Ich habe mich anderswo informiert. Also die Anlage ist inkompatibel zu dem Accesspoint.
Super Forum trotzdem.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe mich anderswo informiert. Also die Anlage ist inkompatibel zu dem Accesspoint.
Super Forum trotzdem.
sind 6 Wochen auch OK? Dann M-Net
ZitatOriginal geschrieben von !rgendeine
Kabel BW bietet auch ISDN - na ja, fast ...
Ausserdem gibts bei KDG auch schon eine ISDN-like Lösung mit einer Homebox (=Fritzbox 7270), an deren Ausgang bekommst Du Pseudo-ISDN.
Wurde hier auch schon diskutiert, Du musst nur mal Hirn und SUCHE bemühen.
und M-Net.
Hallo erstmal,
mein Chef hat eine Siemens HiPath 1220 (inkl. 3 Siemens HiPath S0-Module für 1220 (MPXS)) zuhause und möchte ein oder zwei Siemens BS4 Basisstationen installieren, weil er von denen in der Arbeit so begeistert ist.
Ist das möglich und falls nein was für Alternativen gibt es? Er möchte zuverlässige DECT Accesspoints die mit der TK Anlage funktionieren.
Preis ist sekundär. Chef halt.
Ich muss noch dazu sagen das ich nur sehr wenig Kenntnisse bzgl. Telefonietechnik habe. Dafür umso mehr in DSL und Netzwerk.
Hoffentlich ist das der richtige Thread...
Gruß TheGeck0