-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Kann man von einer o2 Fritz!box auf ein o2 UFO telefonieren (ohne Modifikationen an der FB FW) ?
Na klar - warum denn nicht? Es gibt keine Einschränkungen mit beliebigen Fritzboxen an O2 im Vergleich zu O2 Router (Ufo).
-
Na vielleicht ein Einzelfall und wenn ich schon Paypal höre
Da könnte auch die Ursache liegen. Ich fand es jedenfalls gut und die Schwiegermutter hat jetzt ein schönes Handy für die Reha.
-
Trotz Überweisung eine superschnelle Abwicklung und Handy bereits da. Danke für dieses Super-Angebot.
-
Es gibt etliche WLAN-Handys, die gebraucht ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben:
Beispiel HP514, Quad-Handy, WM, SIP(z.B. Sipgate) ca. 80 ...100.- € (NP >200.-)
Für so ein Teil ist das günstig. Es gibt no-Name Geräte noch darunter. Ich würde zu Markenqualität raten.
-
Noch nicht mal im Vertragsbereich gibt es das
Dabei könnten doch Vodafone und andere "player" sehr schön in ganz Europa kostenfreie Erreichbarkeit anbieten. Das wäre sogar ein Grund für einen Monatsvertrag ... :p statt prepaid
-
Ups, danke!
Das ihr so viel schneller vor Nikolaus seid hätt ich nicht gedacht
Dann werd ich mal rechnen ....
-
"- PREVIEW: Mobile Connect Flat Datentarif für Junge Leute und Schwerbehinderte für ??? EUR mtl., erhältlich ab Nikolaus"
Tut sich da noch was? Bin gespannt wegen aktuellem Bedarf
-
Aber warum "war" bei Eco MaxxSim sollte man aufklären:
30. August 2008: Die alte Tariftabelle verliert Gültigkeit.
Altkunden wurden vom Anbieter vistream zwangsweise in den Tarif solomo pro migriert.
Zu empfehlen bei Roamingkartensuche:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3917986#post3917986
Um es vorwegzunehmen: die deutsche SIM mit kostenlos ankommenden Gesprächen hat noch keiner gefunden
-
In meinem Fall und mit ekit sehe ich da kaum ein Problem. Wird so eine Karte als Urlaubs- oder Sasionkarte eingesetzt, dann ist das Risiko kalkulierbar. Alle US-Prepaidkarten haben kurze Lebenszeit und daher stört es nicht. Ich glaube kaum, das die Karte noch nach USA lange zum Einsatz kommt.
Über ekit verrät diese Seite mehr:
http://www.flextravel.ekit.com…CompanyDetails/index_html
Meinen Kommentar 6 Beiträge weiter oben ziehe ich hiermit mit Bedauern zurück , da im Eröffnungsthread ausdrücklich deutsche und nationale Karten als Alternative in den Raum gestellt wurden. Ich hatte mich durch den Titel leiten lassen.
-
Auszahlen wäre auch eine Möglichkeit