-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Wie soll man das jetzt sagen, wenn die Preise erst am 24.11. erhöht werden?
Bingo! Heute ist der 24.11. und Tag einer möglichen Tarifumstellung. Wenn jemand Abweichungen in den Gebühren feststellen sollte (oder auch nicht), dann bitte posten. Bevor ich wieder auflade wäre es gut zu wissen ob es noch lohnt.
-
Es ist erklärlich über die Schaltweisen:
Telekom - ADSL1, nur 16k-Anschlüße ADSL2+ (nicht verfügbar)
Arcor - seinerzeit bei uns ebenso ADSL1 in alter Technik, heute beim Nachbarn ADSL2+ mit 6-8k
O2 schaltet immer ADSL2+ und ist in unserem Gebiet (muß nicht überall so sein!) der beste und schnellste Anbieter. Lediglich die 1&1-Anschlüße via Telefonica (=O2) sind gleichwertig schnell und sicher.
Drastische Kosteneinsparung hat uns die Familyflate gebracht. Qualität und Zuverlässigkeit sind sehr gut. Wir haben allerdings in eine Fritzbox investiert. Die O2-Router sind ... naja ...
-
Re: Euer Fazit zu O² DSL?
Zitat
Stehe auch kurz vor dem Wechsel von T-com zu O² darum die Frage.
Lohnt der Wechsel
In jedem Fall! Bin Kunde seit der Anfangszeit mit inzwischen Fritzbox 7270. War vorher bei T-com und Arcor. O2DSL ist einfach die beste DSL-Variante.
Telekom: DSL3000
Arcor: DSL2000
O2DSL: DSL10.000 - einfach Klasse! Und Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super!
-
Zitat
Also entweder Beschwerden ordentlich wie es andere auch geschafft haben per Mail einreichen (mit Rechnungskopie) und uns die Chance geben oder es selber machen,
Und wieviele Monate darf man auf versprochene Rückrufe und Klärungen warten?
Dutzende Mails und Anrufe ohne Erfolg!
Oder wird nur auf rosafarbenes Briefpapier reagiert?
[/QUOTE]nicht behaupten wir wären faul[/QUOTE]
Das wäre noch ein Kompliment! Mein persönlicher Eindruck ist eher - völlig untätig, unprofessionell, z.B. Fehler im Angebot mit massivem Problem für den Kunden,
Und warum verweist Talkline auf die Einstellung der Vertragsdaten mit falschen Angaben? Sehr sehr dubios...
Verarschen kann man sich woanders besser :flop:
-
Eteleon und die Angebote sind das kleinere Problem.
Hauptproblem 1 ist, das den meisten Kunden das Hirn aussetzt, wenn die die Angebote lesen oder einfach nicht kapieren wie das funktioniert.
2. Problem sind dann erst die Verträge - da werden oft Jamba-Verträge "dazugeschenkt", natürlich nur im 1.Monat frei. Ebenso die Mogelpackungen von Talkline mit schwachsinnigen Optionen, die man rechtzeitig kündigen muss.
3. Problem sind die dubiosen Vertragspartner wie Talkline/Mogelcom/Debil-Tel o.a.
Die Auszahlungen von Eteleon klappen eigentlich einwandfrei. Eine Bekannte von mir hatte mehr Probleme mit Vesat hier im Forum als ich mit 3 Eteleon-Verträgen.
Die einen haben da oder dort Glück oder werden auch mies abgezockt.
No Risk No Fun!
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
Es ist keine PN offen von dir. Wenn immernoch was fehlen solte per PN an mich, ich kümmer mich um jeden Fall und bei jedem bisher erfolgreich!
Kunststück - Dein "Kümmern" bestand doch nur aus
"Rechnung an auktion@24mobile.de senden bitte"
"Bitte an auktion@24mobile.de einsenden."
Null Support von Dir! Keine Sinnvollen Kommentare! Rechnungsbeträge in doppelter Höhe des Vertrages und es hat 3 Monate -ohne jeglichen Vesat-Einsatz- gedauert bis das halbwegs geklärt war.
Daher werde ich dich auf keinen Fall mehr empfehlen! Auch weil der Angebotstext nicht mit dem eingestellten Vertrag übereinstimmte.
Nur gut dokumentierte Screenshot haben den Vertragsinhaber vor einem Abzocktarif bewahrt.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkP800
wie sind eure erahrungen mit vesat hier im forum? wie lange dauern antworten per pn?
Schlecht - verweist sowieso an den Support der Firma, die tatsächlich hinter den Angeboten steht und in Problemfällen brauchste 25 Mails bis zur ersten qualifizierten Reaktion.
-
Background-Info
Vielleicht passt folgende Info ganz gut zu den letzten Erfahrungen:
>> Vesat ist nach einer Information nur ein freier Händler, der mit 24Service/mobile zusammenarbeitet. Ob exklusiv kann ich nicht sagen
Insofern gehen nicht alle Fehler auf sein Konto. Die Konstruktion ist aber etwas krude, denn Vesat ist vermutlich überhaupt nicht in einer Vertragsverantwortung oder Haftung für irgendwelche Angebote hier in TT
Zu den 24Service-Problemen - auch ich kann von negativen Erfahrungen berichten:
Leider habe ich jemand das TT-Angebot Hammer-Deal2 empfohlen. Zugesicherte Monatsgebühren: 3,99/Monat (<96€/24M.) wegen Gutschrift direkt durch Talkline. Pustekuchen - in 4 Monaten hat Talkline bereits über 120.- abgebucht. Das die Trick-Optionen per Einschreiben gekündigt wurden ist aber klar.
Da es ein Händler-Spezialtarif ist, hätten wir erwartet, das 24Service das auch hinbekommt. Jetzt kämpfen wir schon fast 4 Monate ohne echtes Resultat.
Aber ... nachdem wir manche sinnfreie Antworten erhalten haben, liegt der Fall meiner Bekannten inzwischen bei einem scheinbar kompetenten und bemühten Mitarbeiter.
Insgesamt macht Service24 einen bisweilen überlasteten und wegen fehlerhaften Angeboten nicht besonders qualitativen Eindruck. Da gibt es einiges zu verbessern. Mal abwarten wie sich das entwickelt.
-
nur dumm das bei echten Schubladenverträgen keine Terminationskosten anfallen ...
Manche Anbieter locken statt mit Zugaben mit günstigen Preisen (0.-GG) und dann geht die Rechnung auf. Ich frag mich auch, ob das einen Provider zufriedenstellt binnen 24 Monaten alle Kunden neu umzuschichten, da keiner so dämlich ist mehr als 2 Jahren bei ihm zu bleiben.
-
Der Händler/Vermittler macht niemals Minus! Er wickelt das Geschäft mehr oder weniger gut ab und schert sich dann meist einen Dreck um den weiteren Ablauf.
Er bekommt eine saftige Provision, zahlt damit Handys oder Auszahlung und er ist raus.
Die Firmen, die scheinbar mehr auszahlen als bei einem Schubladenvertrag rauskommt, die haben schon ihre gemeinen Tricks um ins Plus zu kommen. Beispiel Takline/Mogelcom/Debiltel: dort gibt es nur sehr merkwürdige Verträge mit grenzwertigen Testoptionen. Wer diese Tricks nicht genau kennt, der zahlt immer drauf -auch bei einem Schubaldenvertrag. Und wer ins Plus kommt, der verdient es auf Kosten zahlreicher anderer, mies abgezockter Kunden. Insgesamt verdienen die dubiosen Anbieter immer noch gutes Geld.