Beiträge von Seufz

    Background-Info


    Vielleicht passt folgende Info ganz gut zu den letzten Erfahrungen:


    >> Vesat ist nach einer Information nur ein freier Händler, der mit 24Service/mobile zusammenarbeitet. Ob exklusiv kann ich nicht sagen
    Insofern gehen nicht alle Fehler auf sein Konto. Die Konstruktion ist aber etwas krude, denn Vesat ist vermutlich überhaupt nicht in einer Vertragsverantwortung oder Haftung für irgendwelche Angebote hier in TT


    Zu den 24Service-Problemen - auch ich kann von negativen Erfahrungen berichten:
    Leider habe ich jemand das TT-Angebot Hammer-Deal2 empfohlen. Zugesicherte Monatsgebühren: 3,99/Monat (<96€/24M.) wegen Gutschrift direkt durch Talkline. Pustekuchen - in 4 Monaten hat Talkline bereits über 120.- abgebucht. Das die Trick-Optionen per Einschreiben gekündigt wurden ist aber klar.
    Da es ein Händler-Spezialtarif ist, hätten wir erwartet, das 24Service das auch hinbekommt. Jetzt kämpfen wir schon fast 4 Monate ohne echtes Resultat.


    Aber ... nachdem wir manche sinnfreie Antworten erhalten haben, liegt der Fall meiner Bekannten inzwischen bei einem scheinbar kompetenten und bemühten Mitarbeiter.


    Insgesamt macht Service24 einen bisweilen überlasteten und wegen fehlerhaften Angeboten nicht besonders qualitativen Eindruck. Da gibt es einiges zu verbessern. Mal abwarten wie sich das entwickelt.

    nur dumm das bei echten Schubladenverträgen keine Terminationskosten anfallen ...


    Manche Anbieter locken statt mit Zugaben mit günstigen Preisen (0.-GG) und dann geht die Rechnung auf. Ich frag mich auch, ob das einen Provider zufriedenstellt binnen 24 Monaten alle Kunden neu umzuschichten, da keiner so dämlich ist mehr als 2 Jahren bei ihm zu bleiben.

    Der Händler/Vermittler macht niemals Minus! Er wickelt das Geschäft mehr oder weniger gut ab und schert sich dann meist einen Dreck um den weiteren Ablauf.
    Er bekommt eine saftige Provision, zahlt damit Handys oder Auszahlung und er ist raus.
    Die Firmen, die scheinbar mehr auszahlen als bei einem Schubladenvertrag rauskommt, die haben schon ihre gemeinen Tricks um ins Plus zu kommen. Beispiel Takline/Mogelcom/Debiltel: dort gibt es nur sehr merkwürdige Verträge mit grenzwertigen Testoptionen. Wer diese Tricks nicht genau kennt, der zahlt immer drauf -auch bei einem Schubaldenvertrag. Und wer ins Plus kommt, der verdient es auf Kosten zahlreicher anderer, mies abgezockter Kunden. Insgesamt verdienen die dubiosen Anbieter immer noch gutes Geld.

    Null Support ?


    4 Wochen später: keine Reaktion von Vesat, keine Antwort auf Brief, keine Reaktion auf Emails - Talkline bucht ab was die wollen, hat aber absolut nichts mit dem Vertrag zu tun?
    Muss denn so was sein? Vor allen Dingen - warum NULL Reaktion?
    Das führt doch zwangsläufig zu unnötigem weiteren Ärger
    Oder liegt das an den nachgewiesenen peinlichen Fehlern in der Tarifbeschreibung?


    :flop:

    Zitat

    Ich fragte ob nicht schon vorher aktiviert werden könnte. Antwort "Nein nicht ohne unterschriebenen Vertrag"


    Komisch - bei mir wurde aktiviert, dann kam der Vertrag zum unterschreiben und dann erst nach langer Zeit SIM+Handy.

    falsche Tarifbeschreibung?


    Basti - der Beitrag war gar nicht so off-topic, da das scheinbar Talkline-Standard ist.
    Leider hatte ich jemand auf das Angebot hingewiesen und diejenige macht mir jetzt Stress ...


    Ein Problem könnte auch 24mobile/24service verursacht haben, da in der Tarifbeschreibung (screendump liegt vor) steht, das sich die Datenflat nur jeweils bis zum Monatsende verlängert. Talkline behauptet eine Verlängerung um 23 Monate bis Ende Vertragslaufzeit. :mad:


    Hoffentlich kann Vesat als Händler noch was retten .... :confused:


    Bei mir ähnliche Situation: viel höhere Grundgebühren und keine Reaktion von Talkline. Auftrag 143767


    Gibt es schon was neues zu dem Problem?