-
Background-Info
Vielleicht passt folgende Info ganz gut zu den letzten Erfahrungen:
>> Vesat ist nach einer Information nur ein freier Händler, der mit 24Service/mobile zusammenarbeitet. Ob exklusiv kann ich nicht sagen
Insofern gehen nicht alle Fehler auf sein Konto. Die Konstruktion ist aber etwas krude, denn Vesat ist vermutlich überhaupt nicht in einer Vertragsverantwortung oder Haftung für irgendwelche Angebote hier in TT
Zu den 24Service-Problemen - auch ich kann von negativen Erfahrungen berichten:
Leider habe ich jemand das TT-Angebot Hammer-Deal2 empfohlen. Zugesicherte Monatsgebühren: 3,99/Monat (<96€/24M.) wegen Gutschrift direkt durch Talkline. Pustekuchen - in 4 Monaten hat Talkline bereits über 120.- abgebucht. Das die Trick-Optionen per Einschreiben gekündigt wurden ist aber klar.
Da es ein Händler-Spezialtarif ist, hätten wir erwartet, das 24Service das auch hinbekommt. Jetzt kämpfen wir schon fast 4 Monate ohne echtes Resultat.
Aber ... nachdem wir manche sinnfreie Antworten erhalten haben, liegt der Fall meiner Bekannten inzwischen bei einem scheinbar kompetenten und bemühten Mitarbeiter.
Insgesamt macht Service24 einen bisweilen überlasteten und wegen fehlerhaften Angeboten nicht besonders qualitativen Eindruck. Da gibt es einiges zu verbessern. Mal abwarten wie sich das entwickelt.
-
nur dumm das bei echten Schubladenverträgen keine Terminationskosten anfallen ...
Manche Anbieter locken statt mit Zugaben mit günstigen Preisen (0.-GG) und dann geht die Rechnung auf. Ich frag mich auch, ob das einen Provider zufriedenstellt binnen 24 Monaten alle Kunden neu umzuschichten, da keiner so dämlich ist mehr als 2 Jahren bei ihm zu bleiben.
-
Der Händler/Vermittler macht niemals Minus! Er wickelt das Geschäft mehr oder weniger gut ab und schert sich dann meist einen Dreck um den weiteren Ablauf.
Er bekommt eine saftige Provision, zahlt damit Handys oder Auszahlung und er ist raus.
Die Firmen, die scheinbar mehr auszahlen als bei einem Schubladenvertrag rauskommt, die haben schon ihre gemeinen Tricks um ins Plus zu kommen. Beispiel Takline/Mogelcom/Debiltel: dort gibt es nur sehr merkwürdige Verträge mit grenzwertigen Testoptionen. Wer diese Tricks nicht genau kennt, der zahlt immer drauf -auch bei einem Schubaldenvertrag. Und wer ins Plus kommt, der verdient es auf Kosten zahlreicher anderer, mies abgezockter Kunden. Insgesamt verdienen die dubiosen Anbieter immer noch gutes Geld.
-
Null Support ?
4 Wochen später: keine Reaktion von Vesat, keine Antwort auf Brief, keine Reaktion auf Emails - Talkline bucht ab was die wollen, hat aber absolut nichts mit dem Vertrag zu tun?
Muss denn so was sein? Vor allen Dingen - warum NULL Reaktion?
Das führt doch zwangsläufig zu unnötigem weiteren Ärger
Oder liegt das an den nachgewiesenen peinlichen Fehlern in der Tarifbeschreibung?
:flop:
-
Zitat
Ich fragte ob nicht schon vorher aktiviert werden könnte. Antwort "Nein nicht ohne unterschriebenen Vertrag"
Komisch - bei mir wurde aktiviert, dann kam der Vertrag zum unterschreiben und dann erst nach langer Zeit SIM+Handy.
-
Und stimmt bei euch der Betrag von 3,99 ???
Bei mir werden seit 2 Monaten >7€/Monat verrechnet. :flop:
Service@ antwortet lapidar mit den Soll-Gebühren ohne die Mehrgebühren zu erklären.
Zu Talkline sage ich lieber nichts. Wenn das so weiter geht, dann gibt es eine satte Vertragsanfechtung, denn da stimmt so gar nichts.
-
falsche Tarifbeschreibung?
Basti - der Beitrag war gar nicht so off-topic, da das scheinbar Talkline-Standard ist.
Leider hatte ich jemand auf das Angebot hingewiesen und diejenige macht mir jetzt Stress ...
Ein Problem könnte auch 24mobile/24service verursacht haben, da in der Tarifbeschreibung (screendump liegt vor) steht, das sich die Datenflat nur jeweils bis zum Monatsende verlängert. Talkline behauptet eine Verlängerung um 23 Monate bis Ende Vertragslaufzeit. :mad:
Hoffentlich kann Vesat als Händler noch was retten .... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Hallo zusammen,
heute ist die 2 Rechnung gekommen und die AG wurde trotz "AP frei" berechnet.
Auch ärgerlich ist, dass das Multimedia-Paket im 1. Monat 0,0300 und im 2. Monat mit 0,5421 netto gebucht wurde.
T@ke-away flat try&buy wird erstattet, der Rechnungschecker hingegen ist nicht aufgeführt.
Alle Optionen habe ich per Einschreiben gekündigt, bestätigt wurde nichts.
Viele Grüße
Alles anzeigen
Bei mir ähnliche Situation: viel höhere Grundgebühren und keine Reaktion von Talkline. Auftrag 143767
Gibt es schon was neues zu dem Problem?
-
Danke! SIM ist zwar noch gesperrt, wird bestimmt nach Ostern freigeschaltet
Irgendwie mag ich DeltaTecc - da gewinnt man immer :top:
-
Netzwerkservice ist ok und stets eine gute Empfehlung!
Und O2 ist das was Arcor mal vor 5 Jahren war - nämlich zunehmend gut.