Beiträge von Seufz

    Zitat

    [i]
    ich weiß, 0180 ruft vom Handy keiner an. Hat es mal jemand mit o.tel.o in den letzten Stunden/Tagen probiert? Klingelt es oder gibt es permanent besetzt?


    letzteres, wollte eine otelo leertelefonen, aber es kam nur besetzt

    Zitat

    Original geschrieben von NeroC
    Ich nutze die SolomoPro nur noch gelegentlich wegen der 6 ct zu Festnetz. Wenn das Guthaben alle ist, warten, ob sich die Karte eventuell in 1 1/2 Jahren für Islandurlaub lohnt.


    Island ist eines der Länder, in denen es keine Direktanrufe gibt. In solchen Ländern waren meine Erfahrungen mit Solomo besonders "durchwachsen", d.h. auch die call-backs klappten nicht wie erwartet. In Ländern mit vielen Providern und unterschiedlichsten Verbindungsmethoden war die Nutzbarkeit deutlich besser.

    Zitat

    Original geschrieben von Renne04
    Wie soll man das jetzt sagen, wenn die Preise erst am 24.11. erhöht werden?


    Bingo! Heute ist der 24.11. und Tag einer möglichen Tarifumstellung. Wenn jemand Abweichungen in den Gebühren feststellen sollte (oder auch nicht), dann bitte posten. Bevor ich wieder auflade wäre es gut zu wissen ob es noch lohnt.

    Es ist erklärlich über die Schaltweisen:


    Telekom - ADSL1, nur 16k-Anschlüße ADSL2+ (nicht verfügbar)
    Arcor - seinerzeit bei uns ebenso ADSL1 in alter Technik, heute beim Nachbarn ADSL2+ mit 6-8k


    O2 schaltet immer ADSL2+ und ist in unserem Gebiet (muß nicht überall so sein!) der beste und schnellste Anbieter. Lediglich die 1&1-Anschlüße via Telefonica (=O2) sind gleichwertig schnell und sicher.
    Drastische Kosteneinsparung hat uns die Familyflate gebracht. Qualität und Zuverlässigkeit sind sehr gut. Wir haben allerdings in eine Fritzbox investiert. Die O2-Router sind ... naja ...

    Re: Euer Fazit zu O² DSL?


    Zitat

    Stehe auch kurz vor dem Wechsel von T-com zu O² darum die Frage.
    Lohnt der Wechsel


    In jedem Fall! Bin Kunde seit der Anfangszeit mit inzwischen Fritzbox 7270. War vorher bei T-com und Arcor. O2DSL ist einfach die beste DSL-Variante.
    Telekom: DSL3000
    Arcor: DSL2000
    O2DSL: DSL10.000 - einfach Klasse! Und Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super!

    Zitat


    Also entweder Beschwerden ordentlich wie es andere auch geschafft haben per Mail einreichen (mit Rechnungskopie) und uns die Chance geben oder es selber machen,


    Und wieviele Monate darf man auf versprochene Rückrufe und Klärungen warten?
    Dutzende Mails und Anrufe ohne Erfolg!
    Oder wird nur auf rosafarbenes Briefpapier reagiert?

    [/QUOTE]nicht behaupten wir wären faul[/QUOTE]


    Das wäre noch ein Kompliment! Mein persönlicher Eindruck ist eher - völlig untätig, unprofessionell, z.B. Fehler im Angebot mit massivem Problem für den Kunden,
    Und warum verweist Talkline auf die Einstellung der Vertragsdaten mit falschen Angaben? Sehr sehr dubios...


    Verarschen kann man sich woanders besser :flop:

    Eteleon und die Angebote sind das kleinere Problem.


    Hauptproblem 1 ist, das den meisten Kunden das Hirn aussetzt, wenn die die Angebote lesen oder einfach nicht kapieren wie das funktioniert.


    2. Problem sind dann erst die Verträge - da werden oft Jamba-Verträge "dazugeschenkt", natürlich nur im 1.Monat frei. Ebenso die Mogelpackungen von Talkline mit schwachsinnigen Optionen, die man rechtzeitig kündigen muss.


    3. Problem sind die dubiosen Vertragspartner wie Talkline/Mogelcom/Debil-Tel o.a.


    Die Auszahlungen von Eteleon klappen eigentlich einwandfrei. Eine Bekannte von mir hatte mehr Probleme mit Vesat hier im Forum als ich mit 3 Eteleon-Verträgen.
    Die einen haben da oder dort Glück oder werden auch mies abgezockt.
    No Risk No Fun!

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Es ist keine PN offen von dir. Wenn immernoch was fehlen solte per PN an mich, ich kümmer mich um jeden Fall und bei jedem bisher erfolgreich!


    Kunststück - Dein "Kümmern" bestand doch nur aus


    "Rechnung an auktion@24mobile.de senden bitte"


    "Bitte an auktion@24mobile.de einsenden."


    Null Support von Dir! Keine Sinnvollen Kommentare! Rechnungsbeträge in doppelter Höhe des Vertrages und es hat 3 Monate -ohne jeglichen Vesat-Einsatz- gedauert bis das halbwegs geklärt war.


    Daher werde ich dich auf keinen Fall mehr empfehlen! Auch weil der Angebotstext nicht mit dem eingestellten Vertrag übereinstimmte.
    Nur gut dokumentierte Screenshot haben den Vertragsinhaber vor einem Abzocktarif bewahrt.

    Zitat

    Original geschrieben von MarkP800
    wie sind eure erahrungen mit vesat hier im forum? wie lange dauern antworten per pn?


    Schlecht - verweist sowieso an den Support der Firma, die tatsächlich hinter den Angeboten steht und in Problemfällen brauchste 25 Mails bis zur ersten qualifizierten Reaktion.