Fragt sich wozu?
Ich habe einige Sticks als Datensticks nutzen können - aber nur den K3520 für Sprache.
Willst du damit telefonieren oder nur surfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fragt sich wozu?
Ich habe einige Sticks als Datensticks nutzen können - aber nur den K3520 für Sprache.
Willst du damit telefonieren oder nur surfen?
Leider ist Ihr gewünschtes Produkt zur Zeit nicht lieferbar ...
:eek:
Schade ...
Perso ist notwendig für den Kauf.
Ansonsten sind die Swisscom-Karten für zuverlässiges Roaming bekannt. Deswegen auch bei al-Qaida rund um Afghanistan und daher wurde erst nachträglich Perso-Pflicht eingeführt.
Lt. aktueller Info Aufladung nur alle 15 Monate. Geht aber bereits ab 10 US$ - also recht preisgünstig sich die Karte stets für Erreichbarkeit offen zu halten.
Da Cellion eine normale US-Nr. liefert (Bluebell) sind Anrufe von/zu EU-Ländern vermutlich nahezu identisch. Kann aber nur Cellion beantworten. Cellion ist nur der deutsche Vermittler.
schau auch mal hier: http://cgi.ebay.de/Prepaid-Eur…ds_CV&hash=item518ac36153
Über +44 günstig in USA erreichbar. Bis 30Minuten "frei".
USA ist leider sehr kompliziert in der Tarifauswahl.
Zu 1. Die Erreichbarkeit und Funktion deutscher SIMs schwankt in den USA sehr. An manchen Orten ging bei uns nur Eplus wg. deren Roamingabkommen, an manchen anderen ging Eplus gar nicht. Das spricht schon für 2.
Alternativ wäre noch das Post-Paid-Angebot von Cellion zu erwähnen.
Bei unklaren Verhältnissen bzgl. Gesprächsbedarf eine nette Alternative - null Kosten bei Nichtgebrauch und im Krisenfall postpaid. Nicht übermäßig billig, aber sehr zuverlässig in den USA.
ZitatOriginal geschrieben von AleX4u
Wenn ich also Widerspruch einlege, kommt es definitiv zu Gericht?
Nein!
Das überlegt sich der Kläger sehr genau und klagt nur bei 99% vermeintlicher Erfolgsaussicht.
So ein Mahnbescheid schüchtert ein, hat kein Risiko und ist billig.
Frage zum Surfen mit DiscoPlus
Hi,
wenn man mit der Disco-SIM auch noch surfen will, ist das problemlos oder gibt es Kostenfallen, wenn man das Handy an den Notebook anschließt?
Ich suche schon die ganze Zeit nach Fallstricken. Bei Discoplus heißt es nur Internetflat während meist die anderen 200MB-"Flats" nur als Handyflat bezeichnet werden. Möchte ungerne bei angeschlossenem Notebook eine 500.-€ Rechnung haben ...
DiscoSurf passt nicht, da ich auch telefonieren möchte!
ups -falscher thread
Ich liebe diese Verlosungen! Mit Deltatec immer ein Gewinn! Danke :top:
Sonst hab ich nur Glück in der Liebe