oder sich selbst anrufen? Die Freikarten wurden mit 1.-€ Guthaben verschickt.
Beiträge von Seufz
-
-
in Miami ist WLAN überall kostenlos verfügbar. Daher ist überhaupt die Frage nach Sinn von Onlinezugang per Handy zu stellen. Nur so als Tipp
-
Momentan komme ich weder in meinen Account bei Ring - auch nicht mit Passwort vergessen, noch geht die Bonus-Aufladung. SIM geht aber. Einzelschicksal oder geht das anderen auch so?
-
Wäre gut solche Erfahrungen hier http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=10 zu posten. Da es keine aktuellen bzw. schlechte Erfahrungsberichte gibt, geht man eigentlich von guter Erreichbarkeit aus. Die Balticcard kenne ich selbst nicht, bin nur von den Empfehlungen hier im Forum ausgegangen.
Das die typischen Roaming-Karten fast nur vernünftig über teure Provider zu erreichen sind ist eigentlich bekannt. Interessiert den Reisenden in vielen Fällen nicht. Erspart bleiben einem auf den speziellen Reise-Nummern lästige Anrufe von Vertretern etc. Auch das ist was wert. -
da wärst du mit der Balticcard/Travelsim vermutlich besser dran. Guck auch mal hier rein:
-
Re: Internationale Roaming SIM gesucht
ZitatOriginal geschrieben von nemesis001
zwei Wochen Kreuzfahrt übers Mittelmeer.ohoh - bitte nicht ins teure Bordnetz einbuchen! Erst 100m vom Schiff Roaming-Sim nutzen.
Für EU-Bereich reichen auch meist deutsche Karten mit Roaming-Versprechen(max75ct/h).
Die sind wenigstens preiswert anrufbar. -
Selbst die Bundesnetzagentur hat keine Handhabe gegen Pseudo-Prepaid und mischt sich (noch) nicht ein. Prepaid suggeriert eine Vorauszahlung und das stimmt im Prinzip. Was der Verbraucher möchte ist eine Kostenschutz-Karte. Leider wurde früher die Prepaid genau so in den Medien dargestellt und das nutzen jetzt Schurken-Provider aus.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Nun kriegen sie nicht mal mehr state of the art auf die Reihe, Notebooks wollen sie abgeben, ob sie ihre Drucker behalten, wissen sie nicht ....Stimmt! Und warum? Weil der deutsche Apotheker alles aufmischt
Noch ein paar Divisions und einige tausend Arbeitsplätze weg, aber shareholder value erhöht :flop: -
will bei mir nicht
-
Zitat
Original geschrieben von maglor
Frage 2: Gibt's das Angebot auch als Sofort-Surf Paket inkl. UMTS stick?Das Angebot ist als DSL-Paket recht gut. Bei einem Surf-Sofort-Paket kann aber ein Mobilvertrag direkt mit Mogelcom enstehen(Auskunft bei MM) und die bekannten Probleme auftreten. Von 2 Kündigungen ganz zu schweigen. Also genau prüfen!