-
Ach Leute, es gibt keinen Boost M für 9,99€ !!! Aus dem Eröffnungspost, allerdings etwas klarer zugeschnitten und kommentiert:
Tarife schon ab 9,99€ pro Monat [da steht NICHTS von Free M Boost]
Unser Hero Tarif: O2 Free M Boost Paketpreis: 17.49€ volle 24 Monate (stand weiter unten unter Free M Boost)
- 40GB Datenvolumen mit LTE 225 Mbits inkl. Connect option
- Allnet-Flat
- EU-Roaming inklusive
- SMS Flat
Die Angebote mögen nicht schlecht sein, aber mit einem 50% Voucher kommt man besser hin.
-
Klasse Beratung, toller Service, Freundlichkeit par excellence ...
Ich kann Frank uneingeschränkt weiterempfehlen, auch wenn es vielleicht etwas dauert, aber die Geduld zahlt sich aus!
Dasselbe hier. Du hast mir die Worte aus dem Mund genommen. Bei anderen Händlern werden Aufträge gerne "vergessen". Nicht so bei Frank. Der ist am Ball geblieben und hat mir meinen Traumtarif mit WSG gezaubert.
Hat zwar gedauert, aber das muss man einplanen für ansonsten perfekte Abwicklung und top Beratung!
-
Das o2 die Base-Altlasten aufräumt ist plausibel und sogar notwendig, insbesondere da oft nur Rabatte für 2 Jahre eingetragen wurden und dann wieder Lastschriften ausgelöst wurden. Schaun wir mal was bei Genion S passiert. Ich hoffe darauf, das man dieses nette Fossil zumindest bei Aktivkunden mit anderen Verträgen weiter laufen lässt. Ich werde berichten wenn da was psssiert.
-
Ja es gibt kostenlose Verträge, diese werden aber im Moment von o2 gekündigt.
Darf ich noch mal nach Erkenntnissen zu obiger Aussage nachfragen? Betrifft das bestimmte Verträge oder nur passive Kunden oder ???
-
Bitte auch Info zum Free M Boost. Danke!
Die vorherigen Beiträge hatten mich verwirrt. Ich wollte eigentlich schreiben "Bitte INfo zu einem Free S Boost (Partnerkarte)"
-
Ja es gibt kostenlose Verträge, diese werden aber im Moment von o2 gekündigt.
Ist mehr an Details bekannt? Auch bei Kunden mit weiteren Verträgen, die Geld bringen? Habe noch so einen schönen o2o ohne GG.
-
Bitte auch Info zum Free M Boost. Danke!
-
Eher Geschichte. TPHCom gab es vielleicht vor 5 Jahren mal und da werden bisweilen alte Infofetzen durch Umbenennung, Umzug, Liquidierung hochkommen.
-
Puuh, da ist ein mächtiges Durcheinander bei Netzclub.
Mehrfache Bestellbestätigungen für alte Verträge, bei einem 30/30/30-Tarif werden SMS berechnet, nicht aber Gespräche,
Verlängerungs-SMS fehlen, wurde aber leider nicht beachtet.
Hoffenlicht geht das noch gut ...
-
Verstehe
Ob da noch an der Qualität gearbeitet wird? Würde lieber 2x einen ortsungebundenen Plus-Tarif bezahlen als nur einmal diesen schäbigen 5€-Aufpreis beim Festnetz. Sogar o2 trickst jetzt mit Festnetzflat statt Allnet-Flat in den Home-Tarifen