Beiträge von Seufz
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Es hängt aber auch davon ab welcher Kategorie der Versicherte angehört.
Als "freiwillig Versicherter" mit Eigenzahlung erlebt man insbesondere bei der Techniker einige unschöne Überraschungen. Mir selbst ist es passiert, das man monatelang Geld von meiner Pensionskasse einkassiert hat und dann plötzlich eine Rückzahlung veranlasste. Bis ich diese Info hatte, bekam ich schon Mahnungen wegen ausstehender Zahlungen, Sperre für Leistungen, Drohung mit Gerichtsvollzieher und wusste nicht warum. Erst nachdem nach Wochen das Geld zurückkam, konnte ich direkt den identischen Betrag an die TK zahlen. Im Klartext - man kassierte in die linke Hosentasche und statt es direkt in die rechte Hosentasche umzuräumen, geht man rücksichtslos den Weg über den Versicherten.Ein Freund(ebenso Freiwilliger) wechselte von der TK zur Hanseatischen und wurde bis zur letzten Minute schikaniert. Die Kündigungsbestätigung wurde mit falschen Angaben (Pflichtversicherter) versehen und das Kündigungsdatum nicht beachtet und vorverlegt.
Als Arbeitnehmer, der sich um nichts kümmern muss geht es bei der TK ganz gut, aber für alle anderen ist die TK die unfreundlichste Kasse, die ich kenne.
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Man kann aus den guten alten Genion und o2 o Tarifen sehr wohl was gutes herausholen.Wenn es klein und günstig sein soll z.B. der Blue All-in Special mit Allnet Flat, SMS Flat und 1GB LTE Datenvolumen für aktuell 4,99€ mntl.
Wenn es groß und günstig sein soll z.B. den o2 Free XL mit Allnet Flat, SMS Flat und 25GB LTE Highspeedvolumen (danach 1Mbit) für 12,99€ mntl.Gilt das Angebot nur für Genion und O2o oder auch für die SIM Plus und Alice-Sim-Karten?
Bleibt der Free XL auch kombinierbar zu anderen Tarifen, sprich kann Kombirabatt beansprucht werden? -
Kurzfristig ist das aussichtslos! Weiter oben wurde schon treffend bemerkt, das solche Kunden längst zusätzliche Verträge mit Flats haben, aber aus vielschichtigen Gründen an ihren Verträgen hängen. Da kann man gar keine "besseren" Konditionen als 0€ anbieten und wenn o2 zu überhastet und brutal vorgeht, dann werden wegen der Netzsituation viele Kunden endgültig gehen und alle Verträge kündigen.
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Gekündigt werden derzeit auch gg-freie Tarife wie die Mobile-Option von Alice (DSL-Option). Haas will bestimmt den Ballast ohne nennenswerten Umsatz loswerden!?
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Zitat
Original geschrieben von 0700-01721212
Und überall steht dabei, Surfen nur in Deutschland ! ? Also könnte man die MB nicht in der EU nutzen ?Falsch, die Preisliste gibt Aufschluß. Dabei beachten - es gibt neue Lifecell-Preise und alte Turkcell-Preise.
Bei den Smartphone-Tarifen steht z.B. Super M Datenverbindungen in Deutschland und Tarifzone Europa.Die schliessen die Schweiz in die EU-Zone ein - geil!
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Ein paar Kleinigkeiten habe ich immer mal wieder auf dem Weg ergänzt.
Bei der Änderung von Turkcell auf Lifecell müssen aber wohl die Profis ran das zu aktualisieren. -
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Wenn ihr euch da mal nicht irrt. Da werden Dinge zur Marktreife geführt und dann auf anderen Wegen vertrieben.
Sipgate und Privatkunden scheinen da eher die Spielwiese und das Geld wird anderweitig verdient. Allein deren Aufstellung sehr viel Geld durch eingehende Gespräche zu verdienen ist schon irre. -
Natürlich nicht ... aber wir reden hier von einer Telefonica-Marke
Nach Portierung wird ebenso wie bei Überschreitung der Gültigkeitsdauer das "sichtbare" Guthaben auf 0 gesetzt. Daher behauptet jeder oberflächliche Hotliner "kein GH vorhanden". Nach meinem Eindruck kein Vorsatz, sondern systembedingte Unfähigkeit. Bei mir geht es nur um ca. 1,50€ echt aufgeladenes Guthaben. Das verrechne ich dann mit geschenktem Guthaben.