aber ich kann ja mein Vertrag nihct mehr kündigen, weil schon die 3 monatige Frist beendet ist, gibt es dennoch möglichkeiten, dass ich den Vertrag unter diesen Konditionen buche, meine nummer mitnehme und den alten Vertrag kündige?
Beiträge von HamburgHandy
-
-
Vertragsverlängerung
1. Frage: ist es möglich, diese Konditionen auch bei einer Vertragsverlängerungen wahrzunehmen. Mein Vertrag läuft Ende des Monats ab, ich kann schon bereits verlängern- haben den Alten Genion L Tarif... ist es möglich nun auf diese Konditionen zu verlängern?
2. Frage: wenn ja, kann ich als Student auch die 150 frei sms die normalerweise vergeben in anspruch nehmen?
3. Frage: gibt es die möglichkeit, das ganze mit dem Sony Xperia X1 zu kombinieren? wenn ja wie wäre der Preis.
Danke! gerne auch PN
-
Ist der Geniol L Tarif auch buchbar, wenn ich eine Vertragsverlängerung machen möchte (mein Vertrag: alter Geniol L für 25 € monatlich) mit Studentenrabatt (20 % rabatt auf Rechnung oder 150 Frei-Sms)?
-
Suche eine Vertragsverlängerung:
Besitze noch den alten O2 Genion L Vertrag (25 €) mit Studentenkonditionen. Suche eine Vertragsverlängerung (selbe Vertragskonditionen mit Studentenkonditionen (20% Rabatt oder 150 frei sms) mit dem Sony XPERIA X1.
gerne auch PNs