Beiträge von kabalak

Wie sieht es aus, wenn ich diese Aktion mit einer Handybestellung inkl. Neuvertrag kombinieren will? Kann ja leider immer nur einen Artikel im Warenkorb behalten bei euch im Onlineshop.

Würde nämlich gerne diese Aktion mit einer Handyvertragsbestellung (Telekom MM S+5 & HTC U12+) kombinieren, dafür aber keine Gerätedreingabe zum Unitymedia Anschluss wollen (quasi Auszahlung für die Handyzuzahlung nutzen). Hätte auch einen Telekom DSL Vertrag, der zu Mitte Oktober gekündigt ist, würde also die Freimonate bis dahin auch in Anspruch nehmen wollen.

Hallo,

wie sieht es mit der Auszahlung aus, von 2x Complete Comfort S (mit Handy) zu 2x Magenta Mobil S vorzeitig in die VVL zu gehen (Verträge liefen zum 23.6. aus). Gekündigt sind die Verträge bisher nicht.

Gehe ich recht in der Annahme, das im Falle der VVL die "Aktivierung" des Vertrages sicherlich recht schnell vonstatten gehen sollte? Würde gerne nach dem 24.2. verlängern, damit sollte die Auszahlung Mitte nächsten Monats möglich sein?

Viele Grüße

Positiv mit kl. Makelchen

Hier auch mein positives Feedback - wenn auch mit kleinem Abzug ;-)

16.6. (Mo) Bestellung (2x Telekom Complete Comfort S + Fan-Wochen Tablet Gratis-Aktion)
    17.6. (Di) Antragsunterlagen per Email bekommen
    21.6. (Sa) Unterschriebene Unterlagen per Post bei mobiyou angekommen
    24.6. (Di) Vertrag aktiviert & Ware per DHL versendet
    25.6. (Mi) Ware heil per DHL angekommen

Also insgesamt etwas über ner Woche, aber soo eilig hatten wir es dann nicht, das alles unbedingt noch per Mail vorab zuzuschicken, von daher passt das ganz gut.

Negativ: Fürs HTC One M8 gab's leider bei Handylieferung nur Micro-Sim statt erforderlicher Nano-Sim, auf telefon. Nachfrage bei mobiyou wurde alles schnell geklärt und am Tag drauf kam die Nano-Sim inkl. Displayschutzfolien als Zugabe (Umstanzen lassen finde ich ein No-Go bei einem Neuvertrag). Also online bei der Telekom einfach SIM Karten-Aktivierung durchgeführt und alles ist gut.

22.7. (Di) Gratis-Tablets von der Telekom erhalten, exakt nach 1 Monat - die Tablets bekommt man also wirklich genau nach 4 Wochen zugeschickt.

Sehr positiv: Genaue Statusinformationen, was gerade passiert per Email. Am Telefon auch schnelle Klärung der Nano-Sim Problematik möglich, kein langes Durchtelefonieren notwendig - direkte Antwort & Klärung.

Ich würde mobiyou empfehlen, war wahrscheinlich nur ein Versehen, das wir nur eine Micro-Sim statt Nano-Sim erhalten haben, also sollte man dies nicht überbewerten :-)

Kalenderproblem

Hallo,

bin seit einigen Tagen glücklicher Z2 Nutzer, aber als Umsteiger vom Arc S gibt es einen sehr nervigen Punkt:

Ich benutze die eingebaute Sony (?) Kalenderfunktionalität und habe ein sehr ärgerliches Problem:
    Bei Google nutze ich 4 Kalender, die ich alle in die Kalenderapp synchronisieren lassen möchte.

Für 3 der Kalender klappt dies problemlos, aber für den 4. Kalender nicht. Dieser Kalender taucht auch nicht im linken "Wisch"-Menü zum Auswählen aus. Bei den Eigenschaften der Konto-Synchronisierung kann ich im Vergleich zum Arc S auch nicht die Kalender direkt bei den Google-Synchronisierungs-Optionen auswählen.

Kann man nicht mehr als 3 "private" Kalender importieren? Das war mit Arc S und Android 4.0 doch effektiver, wenngleich auch nicht so hübsch... Vllt. übersehe ich auch nur eine gut versteckte Option hierfür?!?