Beiträge von Toxxx

Hallo liebe TT-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für meine Vertragsverlängerung bei o2, doch leider finde ich meine Kombination bisher noch nicht im Werbe-Forum.

Folgende Kombination hätte ich gerne:

Tarif: o2 Blue Select 4+ (19,99 €/Monat)

Handy: Sony Xperia P (Silver)

Mein Vertrag ist bereits verlängerbar und ich würde mich freuen, wenn wir kurzfristig die Verlängerung über die Bühne bekommen. - Also immer her mit euren Angeboten!

Gruß, Toxxx :)

Hallo Telefon-Treff-Gemeinde,

könnt ihr mir bitte zwei möglichst günstige Angebote für folgende Vertragsverlängerung machen:

Tarif:
    - bisher o2 Genion-L-mit-Aktionshandy --> Wechsel zu o2 Mobile Flat Card (20,-€/Monat)
    - bestehende Packs und Rabatte (SMS-Pack S + 15% Online-Vorteil) sollen abbestellt werden --> dafür Online-Vorteil von 200 Frei-SMS
    - bitte jeweils ein Angebot mit Internet-Pack-M und ohne Internet-Pack

Handy:
    SonyEricsson Xperia X10 Mini Pro
    --> Farbe: Translucent Mint oder Pearl White

Ich danke im Voraus für eure Angebote! :top:

Gruß, Toxxx

Hallo,

bei mir steht ab (frühestens) 09.07.2010 eine Vertragsverlängerung an.

Tarif + Optionen:

* o2 Inklusivpaket 100 mit Studenten Rabatt (20%)

+ Internet-Pack M
    War früher eine Wap-Flat, daher für nur 5,-€/Monat. Dadurch ist es jedoch keine Flat, sondern mit Gebühren von 50cent je MB bei Volumen > 200MB. Würde aber gerne auf das neue Interne-Pack M für 10,-€/Monat abzüglich Studentenrabatt wechseln.

+ SMS-Pack S
    Alle SMS im o2 Netz für 5,-€/Monat inklusive. Möchte ich unbedingt behalten.

Dazu hätte ich gerne möglichst preiswert das Motorola Milestone (eventuell inklusive Docking-Station).

Vielen Dank im Voraus für eure Angebote! :top:

Toxxx

Wenn jemand deiner Freunde zu o2 wechseln möchte, kannst du das o2-Seller-Portal nutzen, um eine Provision zu erhalten. Gilt aber halt nur für Neukunden...

Klick hier: o2 Seller

Dort kannst du Provisionen zwischen 5,-€ (für deinen 1. o2 o Prepaid Vertrag) und bis zu 100,-€ (ab deinem 5. vermittelten o2 DSL Komplett Premium 16 Mbit/s - Vertrag) bekommen.

Gruß, Toxxx

Von mir schonmal ein großen Lob für deine Mühen!

Ich finde es im Moment auch alles andere als übersichtlich. Im Prinzip würde mir aber schon eine Sortierfunktion reichen, mit der ich die Angebote nach Erscheinungsdatum auflisten kann.

Die Unterkategorien, in denen du die Angebote eingeteilt hast, finde ich aber auch praktisch. Also z.B. "Kost-Nix", "Freiminuten" oder "Datentarife".

Ich hoffe, wir finden noch mehr User, die das auch so sehen...

Gruß, Toxxx