Mal abwarten. Bezahlt habe ich noch nicht.
AGB helfen da nicht: Preisauszeichnungsirrtum
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal abwarten. Bezahlt habe ich noch nicht.
AGB helfen da nicht: Preisauszeichnungsirrtum
War gerade mitten in einer zweiten Bestellung, da gabs ne böse Fehlermeldung und jetzt sinds 16,90. Hat wohl jemand notgebremst.
Bei mir stehen in der mail auch nur zwei drin, obwohl ich mir sicher bin, drei bestellt zu haben.
Ach ja, hatte ich schon vergessen -sorry.
Kostet aber jetzt (wie früher) 15,90.
Ob wir unsere wohl bekommen?
Suchfunktion nutzen!
(mydeals.de)
ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Bei mir wurden auch 7,85€ berechnet, das ja nochmal nen netter kleiner "Rabatt"
Für den Preis kann man denk ich nicht viel falsch machen.
Habe gerade nochmal in die Bestellbestätigung geschaut, weil ich mich auch wegen des Betrages gewundert hatte: Bei mir sind nur 2 Handys bestätigt. Das erklärt dann auch die 7,85eur.
Naja, zwei reichen auch, eins für mich, eins für Mutti...
Nee, echt. Bisher war ich mehr in den technischen Unterforen, oder im Geplauder (wenns was bemerkenswertes gab) unterwegs gewesen. Gekauft habe ich hier noch nie was.
Macht aber wirklich Spass, wenn man gerade zur rechten Zeit da ist. Es geht doch nichts über ein kollektives Einkaufserlebnis
Jetzt wird das Internet nicht mehr nur "ge-heiset", sondern auch schon "ge-TTet" *lol*
Wenn man Langeweile hat, kann man richtig schön sehen, wie so ein Angebot durch die Foren seine Runde macht und irgendwann der Server zusammenbricht.
Hoher Unterhaltungswert hier in den letzten Tagen, trotz 5 Jahren bei TT habe ich dieses Unterforum bisher immer irgendwie übersehen...
Alles klar, danke. Wird schon klappen mit dem Vertrag, ich habe es extra auf meine Mutter bestellt, die hat noch überhaupt nichts Prepaid und kann noch ein bisschen "befüllt" werden.