-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Nach ein paar Minuten und mehreren Rückhaltungen / Rücksprachen von der Hotline Dame, hieß es, dass im Antwortbrief und auch so jetzt, aufgrund der Ablehnung des Mobilfunkvertrages der Vormundschaftskraft, die Wiederaufnahme des Vertrages abgelehnt wurde. :confused:
??? Verstehe ich jetzt nicht. Wurde da irgendwas abgelehnt?
Egal, aus dem von dir beschriebenen Ablauf würde ich schliessen, dass Eplus eigentlich gar keinen Vertrag mit dir haben will. Mit der Vorgeschichte, der Entmündigung und solchen "Unregelmäßigkeiten" im Lebenslauf wirst du im Standard-Kreditgeschäft vielleicht nirgends mehr was bekommen, zumindest nicht, wenn das irgendwo bekannt und eingetragen wird.
Also vielleicht besser Ball flachhalten, Nummer zum März auf irgendeinen anderen Prepaid-Anbieter portieren und erstmal abwarten
-
Die Februar-Rechnungen kommen erst so zwischen dem 15. und dem 20.3. - dann werde ich es wissen...
-
Stimmt
Oder das Mädel mit vorehelichem Geschlechtsverkehr, das ist dann die fotw die vom motw gefressen wird.
Gerade diese Konstellation ist so ausgelatscht, dass die Amis eine ganze TV-show darüber abfahren - mit einem erheblich minderjährigen Elternpaar, das trotz sofortiger Verheiratung in LasVegas zwar nicht das Schicksal eines (x)otw erleben, aber alle möglichen Nachteile und Schîcksalsschläge dadurch erleiden.
In die show hab ich aber nur zweimal reingeschaut, das ganze Moralgeschwafel ist für einen Mitteleuropäer wohl unerträglich....
-
OK, da muss ich nach euren Hinweisen das dictionary ergänzen:
fotw = "flags of the world" or "fellowship of the woodlands"
LOL
Mir war der Begriff absolut geläufig aus den US-TV-show-foren, dass ich gar nicht drüber nachgedacht hatte, sorry.
MOTW scheint insgesamt gebräuchlicher zu sein, da kommt man schon auf der ersten google-page auf einen x-files-link
-
fotw = "fool of the week" (Depp der Woche)
Variante:
motw = "monster of the week" in den diversen vampire-shows
Das motw ist das wöchentlich wechselnde arme Tierchen, das erst einen guten Auftritt hat, alles kaputtmachen darf, aber schliesslich doch, nach dem Bedauern seiner bisherigen Untaten, von dem ebenso bedauernden festangestellten Helden plattgemacht wird.
Generell bezeichnet man mit diesen Begriffen tv-shows, die jede Woche nach dem gleichen Muster, nur mit unterschiedlichen Gastdarstellern, ablaufen und insgesamt keinen staffelumfassenden Handlungsbogen beinhalten.
-
Also wenns um unattraktive cop-girls geht, dann könnt ihr euch die gestern gestartete show "castle" ansehen. Alle schreiben, dass die Detektivin da so toll aussehen soll, aber in dieser show fand ich ja Nathan Filion noch besser (und das will was heissen).
Und zu der Frage: Alias fand ich spannender (ok, und hatte ne hübschere Darstellerin), Lost ist mir zu langweilig. da reisst auch diese eine brünette Kanadierin nichts raus, dass ich das sehen wollte.
Bei Fringe habe ich am Ende der Folgen immer so ein etwas müdes Gefühl, "schon Schluss? Die eigentliche Handlung hat doch gerade erst angefangen..."
Cliffhanger im eigentlichen Sinne gibts nicht, weil eben fotw-lastig. Am Anfang waren mal ein paar Folgen verbunden.
-
So unattraktiv ist die eigentlich gar nicht, sie bekommt halt nur immer diese "Merkel-in-jungen-Jahren"-Kostüme.
Irgendwie am nervigsten finde ich den "Peter-"Darsteller. Der Opa ist ja manchmal ganz witzig, aber ansonsten ist die Show ziemlich durchgedreht und etwas zusammenhanglos. Es soll ja noch irgendwo eine grosse Verschwörung geben, das wird aber nur angedeutet und es gibt meist einen fotw.
Die Deutscchen sind mal wieder die Bösen, es gibt auch ein paar deutsche Dialoge, wo sich alle Darsteller mächtig quälen
Am besten fand ich noch den, der sich aus einem deutschen Gefängnis quer durch die Erde nach USA gebuddelt hat *gggg*
-
Früher war das wohl manchmal so. Allerdings hatte ich in den letzten Jahren alle zweifelhaften Rechnungsposten bei Tarifexperimenten aus der costcontrol auch nachher auf der Papierrechnung, das wird wohl nach dem Erscheinen in der costcontrol nun nicht mehr weiter geprüft.
Erst Hotlinediskussionen führten zu nachträglichen Gutschriften.
-
Das halte ich aber eher für ein Gerücht - ohne nachträgliche Verhandlungen mit der Hotline wird man um den schon jetzt in der KBO angezeigten Betrag nicht herumkommen.
Für den Threaderöffner:
Du hast in deinem EGN für jede GPRS-Einwahl (es wird der Zeitpunkt des Verbindungsaufbaus eingetragen) zwei Zeilen (mit indentischer Anfangszeit). Das sind einmal deine kostenlosen Datenmengen für diese Verbindung und einmal deine kostenpflichtigen Datenmengen für diese Verbindung. Welche Webadressen jetzt kostenpflichtig und welche kostenfrei waren, kann man daraus nicht erkennen - höchstens schätzen.
Und ja, es kann bei diesem inkompetent umgesetzten Tarif durchaus vorkommen, dass angeblich und eigentlich kostenlose Verbindungen berechnet werden. War bei mir im Februar bei einem meiner drei Favoriten genauso, im März habe ich den dann gewechselt und alles war in Ordnung.
Ist so ein Videostreaming-Dienst wirklich komplett als kostenfreier Dienst auswählbar? (Oder nur die Leitseite/Auswahlseite oder sowas). Wenn ja, hat die Cellular AG das verschlampt. Meiner Meinung nach ist es aber nicht die Mühe wert, deswegen gross mit der Hotline zu diskutieren ("Aber sie waren doch bestimmt noch auf anderen Seiten???"). Nimm lieber den unbegrenzten Tarif für 5eur oder 10eur - das spart Nerven.
Für weitere Infos lies dir einfach mal den Haupt-Thread hier zu diesem Tarif durch.
-
Nein, geht nicht mehr. Diese monatliche Wechselmöglichkeit hat Eplus ganz diskret vor ein paar Jahren abgeschafft.
Ach so, noch was: Wenn du einen alten Vertrag hast, dann sollte das ein einziges mal noch möglich sein.