Muss ich bei diesem Angebot auch die Telefonnummer zur Anschlussgebührbefreiung anrufen? Von der karte sollten sich doch keine SMS oder Anrufe tätigen lassen, oder?
Ist es möglich noch nachträglich eine 2. Karte zu holen(also auf den selben Vertrag)?
Beiträge von fluktuation
-
-
Hab heute alles bekommen. Die Geschwindigkeit ist ja echt genial(benutze aber nicht den Stick). Hab ne Runde Warcraft III übers Battle.net gespielt und lief einwandfrei. HSUPA hat leider noch nicht geklappt aber hsdpa schon. ICQ klappt auch ohne probleme und gegen skype hat er scheinbar auch nix einzuwenden.
-
Lieferdatum
Hallo,
"ist schon abzusehen, wann ihr die Sticks bekommt?"
würde mich auch interssieren, zumindest so ne grobe Angabe damit man planen kann, falls du nicht es nicht öffentlich machen willst auch per PN ^^. (insbesondere ist der Stick für mich unrelevant und nur die Datenflat wichtig -.-)Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
wir warten noch auf die nächste lieferung der sticks, wir geben gasDanke für die schnelle Antwort. Ist denn schon abzusehen wann die Sticks geliefert werden und ist der Vertrag mit Vodafone für April dann schon abgeschlossen(so das es keine Probleme wegen Mai gibt).
-
Wie lange dauert die Bearbeitung der Daten ungefähr? Es ist schon seit einigen Tagen der Status Unterlagen erhalten vorhanden, aber seit dem noch kein Fortschritt sichtbar.