Beiträge von benny1893

Meine außerordentliche Kündigung(schriftlich) wurde telefonisch abgelehnt, da sich die Störung auch in einer "Wanderbaustelle" begründet sein könnte.
    Außerdem habe ich mich laut der letzten 6 Rechnungen kein einziges Mal ins T-Mobile Netz eingeloggt...jaja, klar....

Wie soll ich weiter fortfahren?
    Gabs hier nicht mal eine Adresse eines Leiters des Beschwerde-Managements...

Guten Morgen zusammen,

Ich bin mir bewusst, dass es viele Themen zu meinem Problem gibt, aber da ich in Eile bin was das Thema angeht, habe ich mich entschlossen einen neuen Thread hierfür zu eröffnen.

Ich habe vor ca. 3 Monaten meinen Vertrag bei O2 um weitere 24 Monate verlängert. Kurz danach habe ich durch einen Freund von der Roaming-Abschaltung mit D1 erfahren, was mich aber nicht sonderlich interessierte, da ich keine Netzprobleme hatte.

Seit ein oder zwei Wochen jedoch kann ich kaum mehr telefonieren und auch der SMS Versand gestaltet sich sehr schwierig, da ganz einfach die Netzabdeckung zu schwach ist.

Hab daraufhin gestern bei O2 angerufen und die "freundliche Dame" wollte mir eine neue SIM-Karte zuschicken, da meine schon sehr alt sei.
    Dies habe ich abgewiesen, weil ich es für puren Aktionismus halte. Die Dame hat mir dann noch bestätigt, dass es an meinem Standpunkt wohl kaum Empfang gibt.

Laut Urteil des Amtsgerichts München muss O2 mich in diesem Fall von dem Vertrag entlassen, oder?

Wie sind eure Erfahrungen mit den außerordentlichen Kündigungen bei O2?

Danke!