Nein, VVL erfolgte ca vor 3 Monaten, das Barring in meiner Region dann Anfang April.
Hab jetzt mal geschrieben dass ich bereit bin 100 Euro zu zahlen, mehr nicht.
Was meint ihr?
Beiträge von benny1893
-
-
Zitat
Wollten die bei uns auch. Anwalt hat geschrieben, dass die Handies schon länger nicht mehr existieren und gegen eigen Gekaufte getauscht sind.
Die wollen von mir ne Rückzahlung für das subventionierte Handy (SGH F480) von der Vertragsverlängerung (vor 3 Monaten) in Höhe von 200 Euro?
Was meint ihr?
Kann ich dann auch den Aufwand, der mir durch den schlechten Empfang entstanden ist, gegenrechnen? -
Dann eine algemeine Beschwerde über den Chat aufnehmen lassen
Wie meinst das?
-
Wurde anfangs total abgewimmelt, von wegen Wanderbaustelle etc. aber wenn man hartnäckig dranbleibt geht das schon, auch ohne Anwalt.
Wichtig ist auch, dass man sich an die richtigen Positionen wendet. -
Bei mir hats auch geklappt, aber O2 will jetzt dass ich mein Handy dass ich im Zuge der VVL bekommen habe, zurückschicke.
Kann ich die 10€ pro Monat, die ich fürs Handy bezahlt habe, für die Monate seit der VVL zurückfordern?
-
GG-Befreiung hat se mir angeboten, bringt mir aber nichts da ich kein Handy brauch wenn ichs net benutzen kann. Will die außerordentliche Kündigung, die mir auch zusteht.
-
Im Haus geht halt rein gar nichts, Anrufe kommt vll 1 von 10 durch und SMS kommen mit Stunden Verspätung.
Draußen das selbe, direkt vorm Haus.
In der näheren Umgebung finden sich schon Stellen an denen ich Empfang hab, aber längst nicht mehr so wie mit D1... -
Und wie soll ich deiner Meinung nach weiter vorgehen?
-
-
Ich hab mich mal stichprobenartig versucht hier im Thread was zu finden, und bin da auf User gestoßen, denen sie das gleiche erzählt haben.
Bin mir sicher dass ich mit T-Mobile telefoniert habe. Erstens stand das im Handy mit welchem Provider ich grad unterwegs bin und zweitens deckt sich der Zeitraum, seit dem ich kaum mehr Empfang hab mit dem Abschaltdatum des Roamings hier in der Gegend.