-
Warum eigentlich nicht? Bei Ebay habe ich auch schon entsprechende Angebote gesehen - da war dann z.B. die 16 GB Variante kostenfrei. Bei T-Mobile direkt hätte diese 99 Euro gekostet.
Ich würde mich auch über Angebote in Verbindung mit einem Base oder Vodafone Vertrag freuen.
-
Kann man die Verträge noch abschließen, wenn man bereits zwei Verträge bei O2 hat?
-
Kann vielleicht jemand ein neverlocked Iphone mit Vodafone Verträgen oder Base Verträgen anbieten?
-
Was für eine Auszahlung wäre für die folgende Konstellation drin:
Superflat Festnetz Student + Minutenpaket 60 + Internetflat (9,95 Euro)
Evtl. zusätzlich noch eine Partnerkarte oder Wochenendflatrate.
Muss Hardware dazugebucht werden, wenn man die Internetflat haben möchte? Wenn ja, würde ich hierfür gerne eine Auszahlung erhalten, weil ich ein Iphone haben möchte.
Ich freue mich auf ein Angebot!
-
Bitte meinen veränderten Beitrag beachten.
-
- T@ke-away Flat nur für 9,95 Euro mtl.
Was bedeutet diese Flat dann? Ich konnte dazu leider keine Angaben finden...
-
Wie hoch wäre die Zuzahlung für das Iphone 8GB / 16 GB?
In diesem Zusammenhang ist natürlich auch interessant, ob man eine Internetflat dazubuchen kann? Würde das Preis der Zuzahlung senken?
-
Zitat
- T@ke-away Flat nur für 9,95 Euro mtl.
Ist das im Fall von Base 2 die Flat mit 250 MB Fullspeed und danach Drosselung auf 64 kbps?
-
Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Iphone kaufen mit 8 oder 16 GB - Farbe egal, möglichst günstig! Der Tarif sollte mindestens 200 MB Datenvolumen enthalten, nach Möglichkeit eine Internetflat. 60 Freiminuten wären natürlich auch nicht schlecht.
Schön wäre es natürlich, wenn es sich um ein offenes Gerät handeln würde, aber auch T-Mobile Verträge kommen in Frage!
Da ich aktuell noch Student bin, kämen auch entsprechende Rabatte in Frage.
Ich freue mich über Angebote!
PEPITO82
-
Kann man zu den Tarifen auch mobiles Internet dazubuchen? Wenn ja, zu welchen Konditionen?