Beiträge von ROLi84

Oder anders gesagt - rechne ich die Auszahlung entgegen, kostet mich der reine Vertrag 45€ in 2 Jahren! Weniger als 1 Cent pro SMS, bzw. pro telefonierter Minute! :D

Billiger als der E-Plus Vertrag (alter Time and More Web 50), den ich derzeit habe und mehr Freiminuten + mögliche Internetoption! Glaube da schlage ich zu, sofern nächstes Monat noch vorhanden.

Kostet das Internetpaket dann eigentlich 10€, oder kann man das zum onlinetarif (8,50€) hinzubuchen?

Genial!
    Eine Frage noch - wie kommst du auf die 12€ monatlich?

Der Vertrag kostet doch 10€ im Monat - Internet Paket M dazu dann nochmal 10€ (oder gibts da den onlinevorteil, wenn ich das nachträglich online dazubuche)?

Also bin ich bei 20€ Monatlich.

Suche einen O2 Vertrag mit 100 Freiminuten + 100 Frei SMS!
    Zudem das Internet Paket M (gerne mit Vertragslaufzeit, falls gute Konditionen möglich).

Als "Schmankerl" natürlich mit Auszahlung oder alternativ nem Motorola Milestone!

Gerne auch Verträge in anderen Netzen, mit ähnlichen Konditionen!

Ich würde mir gerne das Motorola Milestone zulegen. Am liebsten im O2 Netz!
    Ich bräuchte ca. 100 Minuten zum telefonieren im Monat und 150 frei SMS!
    Zudem eine Internet Flatrate (Internet Paket M reicht aus, bei mir gibts wenn überhaupt eh nur Edge).

Wichtig: Die Folgekosten sollten nicht zu hoch sein!
    Gibts da irgendwas, mit nem anständigen Handypreis? Oder ist es besser, sich das Handy so zu kaufen (ca. 400€) und mit ner O2o Karte zu nutzen?

Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit dem D980, bzw. F480!
    Der Vertrag soll incl. Kosten für das Handy nicht wesentlich mehr kosten, als das Handy beim Kauf übers Internet. (D980 270€, bzw. F480 220€).

Bislang habe ich einen den Vibemobile Vertrag gefunden, der eigentlich ganz interessant wäre.

Falls es aber was besseres gibt, bitte her damit!
    Den Vertrag muss ich nicht unbedingt nutzen, ein Schubladenvertrag wäre auch ok.