-
Hallo, eine Freundin sucht nach einem neuen Vertrag oder einer Vertragsverlängerung.
Sie hat derzeit einen O2 Genion M!
Falls Neuvertrag, sollte es vermutlich ein O2 Mobile Flat Vertrag mit 150 Frei SMS werden.
Sehe ich das richtig, dass bei diesem im Vergleich zum Genion M die Flatrate (Festnetz + O2) überall gilt und nicht mehr nur in der Homezone?
Falls ja, könntet ihr mit bitte Angebote zukommen lassen:
- Auszahlung
- Motorola Milestone
Wirklich aktiviert werden sollte der Vertrag erst nächstes Jahr, sobald ihr derzeitiger Genion Vertrag ausläuft. Wäre das möglich, den dennoch schon heute abzuschließen?
-
Habe zugeschlagen bei euch! Klasse! Danke!
-
UMTS wäre zu geil! Dann ziehe ich vielleicht doch nicht bei meinen Eltern aus...
Edit:
Och schade, jetzt sinds sie grad nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen...
-
Bei uns gibts weit und breit kein UMTS, würde mich sehr wundern.
Haben so um die 10.000 Einwohner, denke nicht, dass sich da UMTS lohnen würde...
Off Topic:
Wahnsinn, wie die bei uns spinnen...
Wo stehen denn die Sendemasten in Großstädten?
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon_noob
ja weiss ich:)
7.12.09 geht das Ding live.
:top: :top: :top:
Dein Wort in Gottes Ohr!
Fülle grad den Vertrag aus...
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
@ ROLi84
Laut der BTS-Karte gibts dort schon einen Sender (roter Punkt) östlich von Hart an der Alz:
Kannst Du den nicht empfangen? Vielleicht geht er aber auch erst noch in Betrieb.
Alles anzeigen
So, jetzt habe ich mich mal etwas schlau gemacht bei meinen Eltern. Offenbar ist bei uns daheim noch ein "Funkloch", heist Garching hängt direkt zwischen den beiden eingezeichneten Sendemasten und der Empfang ist teilweise sehr schlecht. (Der auf der Karte eingezeichnete Sendemast liegt auch in nem kleinen Flusstal, etwa 30m niedriger als mein Wohnort).
Aber: Im 1.ten Stock habe ich mit Klarmobil empfang! Zwar nicht gut, aber es reicht zum SMS schreiben. Da Klarmobil auch im O2 Netz funkt wäre ich somit wohl erreichbar. Daheim würde ich dann ohnehin übers Internet (Sipgate) telefonieren.
Zudem - es steht offenbar schon ein Sendemast, nur die Sendeeinheit fehlt noch. Da stand angeblich in letzter Zeit öfter was in der Zeitung, die Gemeinde hat sich schon früher gegen einen Sendemasten gestreubt, bzw. diesen verhindert. Jetzt allerdings bauen die den auf einem privaten Grundstück, daher kann die Gemeinde offenbar nichts mehr machen.
Wisst ihr, wie lange sowas in etwa dauert, bis der in Betrieb geht?
-
Hallo, bitte ein Angebot für:
Motorola Milestone - Inkulsivpaket 100 Minuten/SMS - Internet Paket M
bzw. alternativ mit Auszahlung
-
Bin grad nicht daheim, komme erst wieder am späten Dienstag abend an, aber dann werde ich es gleich mal ausprobieren....
-
Kein Roaming mehr? Erklärt das schlechte Netz meiner Eltern im Erdgeschoss, bzw. Keller! Komisch ist aber, dass dennoch bei uns bislang keine Homezone verfügbar ist!
Aber ok, dann hole ich mir den Vertrag - daheim kann ich eh via WLAN online gehen! Und rundum gibts realtiv gutes Netz!
Achja, der Sendemast, der angeblich gebaut werden soll würde sich direkt in Garching/Alz befinden, an der Hauptstraße!
Edit:
Nochmal ein Nachtrag:
Ich seit absolut sicher, dass Roaming bei uns abgeschaltet wurde?
Mein Kumpel wohnt nämlich in der Nähe des eingezeichneten Sendemastes - etwas erhöht. Der hatte schon vor 3 Jahren eine Homezone...
-
Weist jemand von euch, ob die Gerüchte stimmen, das O2 das Roaming mit D1 zum 31.12.2009 komplett einstellt?
Möchte nen neuen Vertrag abschließen, allerdings gibts bei mir daheim (PLZ 84518) noch kein eigenes O2 Netz! Angeblich ist ein Sendemast in Bau - aber genaueres weis ich nicht...