-
Hmm hab da auch so meine Problem, hab den MDA 2 und mich nervt das ich
1. KEine Mp3s als Klingeltöne usen kann
2. Der irgendwie meine Wavs die ich von meinem 7650 hab nicht nimmt
und 3.Das ich keine verschiedenen Anrufergruppen habe und denen unterschiedliche Sounds zustellen kann
Ansonsten ist das Ding schon genial...
Wenn einer weis wie man das ösen kann wäre euch sehr verbunden
-
Gibts denn hier so leute die sowas programmieren koenen?
-
hehe will nicht das es ein programm öffnet sondern alle schließt
-
So ich hätte da noch ne Frage.
Mcih wurmt es nämlich das wenn ich beim 7650 die Klappe zumache er zwar automatisch die Tastatur sperrt aber nicht auch gleich wieder zum Anfangsbildschirm springt sondern in dem Menü oder in dem jeweiligen laufendem Programm bleibt.
Kann man das denn irgendwie einstellen das er alles schliesst und zum Anfangsschirm zurück springt?
-
YUHUUUU es ist weg habs über nacht uas gehabt nu ist der Rand weg danke danke an alle für die nette Hilfe
-
Naja ich wuerde da wohl auf Fabrikatfehler plädieren. Hab das Handy noch nicht mal eine Woche :(.
Aber gut ich hab das Handy grad ausgeschalten lasse es mal über nacht aus.
-
Hat sich das wirklich eingebrannt? Was muss ich dann tun? reparieren die das beim NSC Shop?
-
Ich persöhnlich finde das 7650 immer noch das beste von den 3en. Einzigster Nachteil der echt geringe Speicher aber vielleicht kann man da irgendwie noch abhilfe schaffen.
Allein schon das die Tastatur nicht zu sehn ist und man sie auch nicht vorklappen muss find ich genial. das 3350 ist einfach über hessläch und das 6600 kommt auch vom Design her nicht im Traum an das 7650 heran.
Tja schwieriege Frage ist das schon, also ich liebe dieses Handy und werd irgendwie versuchen, schauen obs da nicht irgendwann ne Speichererweiterung möglich ist. Sei es durchs löten wie es schon ein paar leute versuchen oder durch externe Festplatte. Mal sehn was die zeit bringt.
-
Ich hab ein 7650. Der weisse Rahmen ist ja bei allen anwendungen zu sehn. Aufdem hintergrundbild sowie im menuü etc etc sieht sehr sehr bescheuert uas.
-
Hi
Hab ein problem, auf meinem Display ist seit gestern ein weisser Rand den ich nicht mehr wegbekommen. Nun habe ich gemerkt das das die umrisse meines *.gif bildes sind das ich als Screensaver benütze.
Bekomme ich diesen Fehler wieder weg? Und wenn ja wie oder ist nun mein Handy für immer im eimer?