Beiträge von piiiet

    Zitat

    @ piiiet: eine code <br /> ist ein Zeilenumbruch. Stattdessen kann man auch <br> verwenden, wobei <br /> feiner ist. Es hat aber nichts mit der Funktionalität zu tun. Bei uns funktioniert die Seite in allen gestesteten Browsern (Opera, IE7, IE8, FF).


    Es ging um JavaScript, nicht HTML, und speziell um den nicht geschlossenen Codeblock durch die fehlende schliessende geschweifte Klammer.
    Bitte erst lesen, dann versuchen zu verstehen und dann substanziellere Antworten.


    Hat sich aber erledigt. Offensichtlich wird über VF UMTS (Proxy) komplett anderer Code geliefert als über Festnetz. Festnetz korrekt, UMTS fehlerhaft.

    Zitat

    Original geschrieben von timtu
    Ich muss leider sagen, dass die Seite sowohl in meinem Firefox, als auch in meinem Safari funktioniert.
    Und die fehlende Klammer kann ich auch nicht bestätigen, die ist bei mir vorhanden..


    Die Quellcodes dieses Bereiches sind bei beiden Seiten identisch.


    Also ich habe keinen Plan, was da bei dir krumm läuft :).


    1. nicht nur bei mir
    2. Cache aktualisiert?

    Zitat

    Original geschrieben von timtu
    Scriptblocker aus gemacht? Bei mir funktionierts..


    1. ja
    2. entfernt ein Scriptblocker keine einzelnen brackets, sondern kommentiert aus
    3. guggst Du Quellcode (man beachte die vorhandene öffnende aber die fehlende schliessende Klammer)

    PHP
    ... else { hardware=hardware+"<br/>"+box2na </script>


    4. funktioniert die andere Seite (...2009-2.html) problemlos, denn dort fehlt die öffnende Klammer - also auch kein JS-Fehler
    5. BTW: im IE 8 wird der content ÜBERHAUPT NICHT angezeigt

    Zitat

    Original geschrieben von st0rmy
    Gehts nur mir so, oder kann man ausser dem HTC Touch HD beim ersten Link nichts anderes mehr anwählen? :(


    JavaScript-Fehler auf der Seite http://www.24mobile.de/handys-…urt-juni-2009.htm?caid=27

    Code
    Fehler: missing } in compound statement Quelldatei: [url]http://www.24mobile.de/handys-und-zugaben/telefontreff/talkline-endspurt-juni-2009.htm?caid=27[/url] Zeile: 252, Spalte: 32 Quelltext: hardware=hardware+"<br/>"+box2na


    Eine Auswahl ist so nicht mehr möglich, da JavaScript-gesteuert.


    vesat: Ich würde Wii bestellen, wenn ich könnte ...

    Hallo @all,


    möchte mich auch an dieser Stelle für die professionelle Abwicklung bedanken - hab' mich extra dafür registrieren lassen ;-).
    Innerhalb von 3 Tagen war ich online: Bestellung, Sendung, Lieferung - schneller geht's nicht!


    Aktivierung der SIM über O2 Website - sofort freigeschaltet.
    SIM steckt in einer VF Expresscard, die ich von meinem noch laufenden VF Vertrag habe. Installation völlig reibungslos - dank MWConn.


    Aktion ist wirklich ideal, um mal eben zu testen, habe so festgestellt, dass an meinem Standort O2 schneller ist als VF.
    Und bei 10GB ohne Drosselung und kurzer Kündigungsfrist ist sogar eine Verlängerung interessant.


    Also Danke nochmal für dieses Angebot.