Hallo,
ich hätte gern Angebote über einen Neuvertrag (Laufzeit max. 24 Monate):
O2-Netz
- Flat in O2-Netz
- min. 100 min in andere Netze/Monat
- min. 500 GB/Monat
inkl. iPhone 6 16 GB (Farbe egal)
Vielen Dank!
Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gern Angebote über einen Neuvertrag (Laufzeit max. 24 Monate):
O2-Netz
- Flat in O2-Netz
- min. 100 min in andere Netze/Monat
- min. 500 GB/Monat
inkl. iPhone 6 16 GB (Farbe egal)
Vielen Dank!
Roland
Hallo, ich hätte gern ein Angebot mit dem iPhone 6 16 GB.
Danke!
Hallo, ich bitte um ein Angebot über eine Vertragsverlängerung eines originalen Telekom complete s (netzintern) (monatl. 44,95) in den neuen complete comfort s (monatlich. 34,95).
Dabei hätte ich gerne ein Angebot über eine Auszahlung oder ein Iphone 5.
Vertragsende ist der 16.9.2013. Der Vertrag ist bereits gekündigt.
Vielen Dank!
Hallo,
ich bitte um Auszahlungsangebote bei einer Vertragsverlängerung von Genion L auf Blue S.
Vielen Dank!
Hallo,
ich bitte um ein Auszahlungsangebot bei einer Vertragsverlängerung von Genion L in Blue S
Bitte ein Auszahlungsangebot für vvl in o2 blue 100 inkl. Festnetzflat
Hallo,
ist es bei einer Vertragsverlängerung möglich, dass man den Vertrag auf jemand anderen überschreibt?
Denn ich habe folgendes Problem:
Ich (bzw. mein Schwiegervater) ist DSL Kunde bei o2 und habe somit eine Family Flatrate, in die ich den Blue 100 integrieren möchte.
Leider lautet der DSL Vertrag auf meinen Schwiegervater, da er sonst seine alte Telefonnummer von der Telekom zu o2 nicht mitnehmen hätte können.
Falls es nicht möglich ist, hätte ich trotzdem gern ein Auszahlungsangebot. Ich habe ein uraltes Genion L (noch aus ViagIntercom Zeiten
Vielen Dank
Hallo,
ist es bei einer Vertragsverlängerung möglich, dass man den Vertrag auf jemand anderen überschreibt?
Denn ich habe folgendes Problem:
Ich (bzw. mein Schwiegervater) ist DSL Kunde bei o2 und habe somit eine Family Flatrate, in die ich den Blue 100 integrieren möchte.
Leider lautet der DSL Vertrag auf meinen Schwiegervater, da er sonst seine alte Telefonnummer von der Telekom zu o2 nicht mitnehmen hätte können.
Falls es nicht möglich ist, hätte ich trotzdem gern ein Auszahlungsangebot. Ich habe ein uraltes Genion L (noch aus ViagIntercom Zeiten
Vielen Dank