Beiträge von Obamafan26

Nicht Verzagen Obama Fragen :)

So ... Minn Jung :-) Also du gehst über das Menu , suchst dir den Android Market Raus Überlegst dir vorher wie du dich mit de Android Market Verbinden möchtest also Wlan oder 3G. Nachdem du den Android Market Geöffnet hast öffnest du die Tastatur und tippst ein ebay. Nachdem du das Programm gefunden hast wirds Automatisch runtergeladen und Installiert. Danch Schliesst du den Markt und Schaust oben in deine Nitifications Bar. Öffnest das Ebay Programm und bist Glücklich!!!

Hoffe ich konnte helfen Viel spass dir! :D

Teurer Spass :)

Naja ... wenn ich mir das Bildlich Vorstelle wie du mit deinem Mountainbike unterwegs bist .. Handy uff der Lenka
    und Fahrrad Helm Uff ** :) naja muss jeder Selber Wissen aber Was Wenn du einen Unfall hast? Handy Kaputt.

Und zum Thema Halterung man muss nicht immer Etwas Bestimmtes für etwas Simples Kaufen lass dir doch was Einfallen wie du Das HD am Lenker befestigen kannst.

Es ist noch kein Meister vom Himmel Gefallen , aber auch kein Himmel auf den Meister :top:

Smartphone Beratung leicht gemacht!

Hi , du ich Raate dir zu dem Htc Touch Pro Weil :

Ist klein Ist Fein und Rein :)

Natürlich hast du eine Vollständige Qwerty Tastatur die das tippen total vereinfacht bei Massen Emails die du Bewältigen musst ist es Genau das Richtige Google das Htc Touch Pro und vor allem schau bei youtube nach.
    Es gibt auch Vegleichbare Produckte die aber nicht der derzeitigen Popularität entspricht was sicherlich bald wieder sein könnte.

Also Htc Touch Pro :top:

Akku Lahm!

Naja ich finde es wird langsam mal wirklich Zeit für eine Neue Akku Technologie , immerhin sind wir im stande Lichtjahre in Die Unendlichen des Weltalls zu schauen .. In fast allen Fällen haben wir der Raumfahrt viele Basics zu Verdanken...

:)

i2K <-- Kann mich nur anschliessen

"Zitat I2K" Jeden Tag ein neuer. Bin im Auto auch leicht reizbar...

Kann mich nur anschliessen es gibt immer wieder neue Situationen auf die man sich Einstellen muss.
    Da ich viel Beruflich Untwergs bin , eine Schwiriegkeit stellt sich für mich da wenn ich ständig für andere Mitdenken muss was mir nach meisten 12 std Autofahren Pro Tag wirklich sehr an die Substanz geht.

Manche wären gar nicht in der Laage ohne mich im Strassenverkehr zu Überleben soviel Denke ich am Tag für andere mit deswegen meine Motto:

Rücksicht ist Nachsicht!
    und Nachtschicht ist Spätschicht :) oder so ... :D

Woah!!

Hab auch totale Probleme mit Heuschnupfen , Es gibt auf dem Pharmazeutischen wegen genug Mittel gegen die Allergie ... ich nehme sie nur nicht !!! ich hab immer Angst meine DNA durch diese Mittel Langfristig zu Verändern
    und somit andere Allergische Reaktion auf etwas anderes zeige.

Naja man merkt es ja was bei den ganzen Medikamenten so schief gehen kann jetzt ist es die Schweinepest....

NeNe ich glaub dann Sauf ich mir doch lieber so´n Oettinger
    ;)