Also bei mir steht nicht mein Name auf dem Kontoauszug! Nur viele Nummern, o2 Germany, Lastschrift. Mehr steht dort nicht bei mir.
Beiträge von eike7
-
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
alter vater!!!!jetzt verblüffen die einen aber doch ganz schön.... endlich ein EDGE gerät in D. und dann noch klick als monatsangebot für 396 €!!!!
Ja, das war aber das Monatsangebot für Mai...
ups ist ja schon Juni :p
-
Zitat
Original geschrieben von geo
Ich möchte gerne wissen, wie man den Tonindikator über den Tarifmanager 1414 wieder deaktiviert.Einen speziellen Menüpunkt scheint er dafür nicht zu geben.
Kann jemand helfen?
Also normalerweise müsste es unter der 1414 zu der Ansage nach dem Tonindikator kommen. So ist es zumindest bei mir. Müsste eigentlich gehen.
Vielleicht liegt es daran, dass Tarifänderungen immer 24 Std. in Anspruch nehmen, ich würd es morgen nochmal probieren.
Im Hauptmenü unter der 1414 muß man die 5 drücken dann gelangt man zu den Einstellungen des Tonindikators.
-
Gesprächsguthaben
*hochhol*
Wollt mal fragen wie das mit dem Gesprächsguthaben bei o2 ist.
Ich hab meinen Duo-Vertrag im März gemacht, da gab es auf die beiden Duo Karten jeweils 25 EURO Gesprächsguthaben. Bis jetzt habe ich erst 25 EURO von den insgesamt dann 50 EURO vertelefoniert. Heute bekam ich nun meine Rechnung und daher ich jetz immer mehr telefoniere (mit o2 + Homezone kann man das ja auch machen ) hatte ich jetzt ca. 15 EURO Gesprächsgebühren. Mir wurden aber nur 2 EURO gutgeschrieben, obwohl ich ja noch 25 EURO Gesprächsguthaben habe.
Dann bei Hotline angerufen und gefragt wieso... sie meinte, das die das in der Buchhaltung so machen und dass ich in den nächsten Rechnungen dann wieder mehr gutgeschrieben bekomme. Warum das so gemacht wird, wusste die nette Dame jedoch nicht.
Weiss jemand wieso das so ist??
-
Re: O2: Wechsel in PowerSMS bei laufendem alten Vertrag jetzt möglich?
ZitatOriginal geschrieben von holon
Kann man mitlerweile aus einem laufenden alten Viag Interkom Genion 24 Monate Vertrag in einen aktuellen Power-SMS-Vertrag wechseln oder muss ich definitiv warten, bis meiner im nächsten Jahr ausläuft.Habe nämlich errechnet, dass wenn man einigermaßen viele SMS am tag schreibt (<5), sich eigentlich die etwas teureren minutenpreise der neuen Verträge lohnen.
oder gibts andere Gründe, die gegen einen PowerSMS-tarif sprechen (die 0190-hotline mal beseite gelassen)?
Also ein Wechsel vom normalen Tarif in die Power-SMS Tarife ist nicht möglich. Definitiv nicht.
-
Jetzt gibt es auch eine Extraseite für das neue 7250i auf nokia.de.
Verfügbar ab 3. Quartal 2003 steht dort.Hier der Link: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Dieti
Tja, was willst du denn genau wissen???Hier ne kurze Anleitung:
An einer geeigneten (vorher gut ausgesuchten) Stelle die 4 Löcher für die Halterung bohren... Halteplatte draufschrauben.... Drehgelenk draufschrauben.... Drehgelenk einstellen...... Halterung draufschrauben...FERTIG!
Ich hab auch heut ne neue KFZ-Halterung bekommen... mein Problem ist nun eher.... wohin mit dem Teil in meinem GOLF 3??? Hat jemand von euch zufällig einen GOLF3?? Wo habt ihr das Teil hingeschraubt!
Ich hatte vorher die 8310-Halterung und die Hatte schön Platz rechts neben dem Schalter für die Heckscheibenheizung... aber dir 7250-Halterung is jetzt viel größer stört beim schalten... hab heut schon ca. 2 Stunden nach ner geeigneten Stelle gesucht... erfolglos..... wisst ihr Rat???
Danke!
Ich bohre doch keine Löcher in mein Auto. Hätt ich mir vielleicht vor dem Kauf der Halterung überlegen sollen, dass man für so eine Halterung sein Auto halb zerlegen muss. Ich hab nen Polo 3 und wüsste sowieso nicht, wo ich das da hin schrauben müsste. Also ist ja alles n bischen komisch.
Hat jemand einen anderen Rat??
-
Kann mir jemand sagen, wie man die KFZ Halterung MBC-15S für das Nokia 7250 in ein Auto einbaut. Hab die Halterung heute bekommen aber ne Anleitung wie man das nun macht steht da ja irgendwie nicht drauf. *rätselraten*
HOFFE jemand kann helfen.
-
Und es kommt doch definitiv!!
Es kommt definitiv, jetzt auf nokia.de:
Pressemitteilung auf nokia.de:
Das Nokia 7250i - ein farbenfrohes, mobiles Internet-Erlebnis für Modebewusste
(Helsinki, 04. Juni 2003) - Nokia kündigte heute das Nokia 7250i Mobiltelefon an, dessen XHTML-Browser einen mobilen Zugang zu farbenfrohen Internetseiten ermöglicht. Das Nokia 7250i hat eine integrierte Kamera mit neuem Nacht-Modus, einen Bildeditor sowie ein großes Farbdisplay (128 x 128 Pixel). Es bietet eine komfortable Benutzeroberfläche, die vom Nutzer auf eigene Bedürfnisse angepasst werden kann. Das Nokia 7250i vereint modernste Technik und ein schlankes, modisches Design. Als Triband-Mobiltelefon arbeitet es in (E)GSM 900-, GSM 1800- und GSM 1900-Netzen. Es unterstützt Multimedia-Mitteilungen (über MMS) und hat ein integriertes UKW-Stereo-Radio. Das Nokia 7250i Mobiltelefon wird voraussichtlich im Juni 2003 erhältlich sein.
Das kompakte und elegante Nokia 7250i Mobiltelefon macht trotz seines modischen Auftritts keine Kompromisse im Hinblick auf den Funktionsumfang. Das grafische Menü nutzt die Vorteile des Farbdisplays und führt den Nutzer über Symbole intuitiv zur gewünschten Funktion - sei es zu Kontaktinformationen, zur Fotogalerie oder zu einer der anderen zahlreichen Funktionen. Mit dem XHTML-Browser wird mobiles Surfen im Internet noch vielseitiger: So können neben Text auch farbige Grafiken, Animationen und Frames genutzt werden. Zusätzlich wird es im Nokia 7250i Mobiltelefon einen Link zu den neuen in XHTML gestalteten mobilen Internetseiten von Nokia geben. Hier wird der Nutzer nach der Einführung des Nokia 7250i Klingeltöne, Grafiken und Spieledemos finden.
"Das Nokia 7250i Mobiltelefon wurde speziell für die wachsende Zahl stilbewusster Menschen entwickelt, denen aktuelles Design genau so wichtig ist wie neueste Mobilfunktechnik", so Kai Öistämö, Head of Mobile Phones Business Unit, Nokia Mobile Phones. "Mit der integrierten Kamera des Nokia 7250i kann man Momente und Situationen jederzeit und überall festhalten und als Multimedia-Mitteilung versenden."
Fotos, die mit der integrierten Kamera aufgenommen werden, sind für Multimedia-Mitteilungen optimiert (CIF-Auflösung: 352 x 288 Pixel). Mit dem Nacht-Modus der integrierten Kamera können auch Fotos unter schlechten Beleuchtungsbedingungen aufgenommen werden. Fotos können als Portraits in das Kontaktverzeichnis übernommen oder mit dem neuen Bildeditor bearbeitet werden. Multimedia-Mitteilungen können über MMS an kompatible Mobiltelefone* oder an E-Mail-Adressen gesendet werden. Diese Mitteilungen können Fotos, Text und Klingeltöne enthalten.
Zusammen mit der elektronischen Brieftasche ermöglicht der XHTML-Browser komfortable und sichere Transaktionen im Internet. Die Unterstützung von SyncML ermöglicht die Fernsynchronisation von persönlichen Daten aus dem Kalender, dem Adressbuch oder aus Aufgabenlisten mit einem Netzwerkserver. Auf diese Weise bleiben die Daten auf dem PC im Büro stets aktuell, auch wenn der Nutzer unterwegs ist.
Mit dem Nokia 7250i Mobiltelefon lassen sich neue Java™-Spiele, farbige Grafiken und Klingeltöne herunterladen, die das Telefon zu einem ganz individuellen Begleiter machen. Nokia bietet eine Fülle an Klingeltönen, Grafiken und Spielen zu unterschiedlichen Themen aus verschiedenen Kategorien an: Filme, Cartoons, Musik und vieles mehr. Der Nutzer findet dieses Angebot auf den Internetseiten von Nokia unter http://www.nokia.de/shop. Eine Auswahl an Klingeltönen, Grafiken und Spieldemos für das Nokia 7250i werden auch auf den mobilen Internetseiten von Nokia zur Verfügung stehen.
* Bitte beachten Sie, dass MMS-bezogene Dienste sowohl vom jeweiligen Netz als auch von der Kompatibilität der verwendeten Geräte und der unterstützten Inhaltsformate abhängig sind.
Quelle: www.nokia.de
-
Re: Genio Power SMS als Genion Duo mit Studentenrabatt?
ZitatOriginal geschrieben von Ercio
Hallo, also ein Frage:Ist es möglich, ein Genion Duo Vertrag abzuschließen, mit diesen (bis zu) 200 kostenlosen SMS (dann wäre ja die Grundgebühr ca 17.- Euro) und plus den Studentenrabatt von ca 5.- Euro.
Also:
Genion Duo incl. Power SMS --> möglich?
Genion Duo incl. Power SMS und abzgl. Studenrabatt --> möglich?Beides NICHT möglich. Genion Duo gibt es nur mit den Standard-Verträgen, also im Shop! Studentenrabatt gibt es auch nur bei Normalverträgen und nicht bei Power-SMS Verträgen.
Das wäre ja auch des Guten zuviel. Muss jeder selbst entscheiden, was für Ihn die günstigere Variante ist.
btw.: Mit der Suche hättest du diese Antworten auch gefunden.