-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Das mit der nachträglichen Rufnummerportierung würde mich auch interesseieren - wer weiß was ? Finde das Formular einfach nicht mehr...
Und ich hätte noch eine Frage:
Ich habe am 8. des Monats meinen Vertrag abgeschlossen, heißt das jetzt die 24€ (Power-) SMS gehen bis zum 8. des nächsten Monats oder ganz normal bis Ende diesen Monat? Hoffe ihr versteht meine Frage
Den Abrechnungszeitraum siehst du leider erst in deiner ersten Rechnung.
Der Abrechnungszeitraum ist bei jedem Kunden anders.
-
Zitat
Original geschrieben von APM
Kann ich meine Kundendaten genau so bequem abändern wie im persönlichen Bereich von Vodafone (My Vodafone)?
Da ich verzichten möchte die 0190er-Nummer anzurufen würde mich interessieren wie komfortabel und zuverlässig der Internetsupport ist.
Kann ich meine Homezone über das Internet verlegen lassen?
JA, das klappt prima.
Zitat
Bzw. kann ich den Support, sprich die Hotliner per Emailanfragen um Hilfe bitten, oder ist dieser Service nicht mit dem Leistungsspekrum abgedeckt?
Ja klar kannst du E-Mailanfragen senden um nicht bei der 0190-Hotline anzurufen.
Antworten dauern aber länger und die Antworten sind manchmal eher :flop: .
-
Zitat
Original geschrieben von Vanished
Naja, das mit der Nummernmitnahme muß ich mir noch überlegen. Wäre schon schön, wenn ich meine alte E-Plus-Nummer behalten könnte.
Das kostet 25 € extra, nicht wahr?
Grüße,
Vanished
Ja, aber du bekommst, wenn du die Rufnummer portierst, bei o2 25 EURO Wechselgutschrift, ergo bekommst du die 25 EURO als Gesprächsguthaben bei o2 wieder zurück.
Hier die Details fur Rufnummernmitnahme bei o2.
-
Zitat
Wie teuer ist es für den Duo-Partner, wenn er sich im O²-Netz befindet, während ich im D1-Netz bin? Auch noch 7 ct?
Grüße,
Vanished
Ja das ist egal, wenn er die Partnernummer anruft, dann sind es IMMER 7 Cent egal in welchem Netz man sich aufhält.
Ausserdem bekommt man, wenn man keine Nummer in den Vertrag hineinportiert, super Partnernummern, welche sich meistens nur in der letzten Ziffer unterscheiden. Kann man sich super merken.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
In der Aktion, die ich oben beschrieben habe, bekommt man "nur" nen Freiflug mit der dt. BA. Lass mich aber gerne davon überzeugen, dass O2 doch einen RV anbietet, wobei ich mir das wg. mangelnder Überprüfbarkeit nicht vorstellen kann.
Gruß
Sir
Wenn ich mir das Kleingedruckte auf dem Gutschein so anschaue, gibt es keinerlei GG Befreiung (auch beim Starter nicht). Klick
Alles anzeigen
Ne ich sehe auch nichts von GG-Ermässigung. Eben nur einen gratis Hin- und Rückflug.
Könnte ja dann jeder behaupten, dass er homosexuell wäre
-
Zitat
Wow, das ging ja richtig fix. Und wenn die Tarife von O² im D1-Netz wirklich identisch sind, hört sich das ja echt gut an! Dann nehme ich die Homezone eben an den Arbeitsplatz. Und ermäßigungsberechtigt bin ich auch!
Gibt es denn auch irgendeinen Haken bei der Sache?
Vielen Dank schonmal,
Vanished
Nein, kann ich nur empfehlen, hab auch den Genion Duo mit fast 10 EURO pro Monat Ermässigung und super günstigen Partnergesprächen, 2 individuellen Homezones, mit D1-Roaming (zu o2 Preisen) falls o2 Netz nicht vorhanden ist der Tarif echt top :top: und für dich auch durchaus zu empfehlen.
KEIN Haken.
-
Zitat
Original geschrieben von ToAsTeR
Hm,
da stellt sich mir gleich noch eine Frage, vielleicht weiss das ja jemand
Es geht um die 25Eur Wechselgebuehr, die o2 gutschreibt, wenn man eine Rufnummer in einen o2 Vertrag portiert.
->Hier<- in der Fussnote ist folgendes zu lesen:
Es ist die Rede von einem 24-Monats-Neukundenvertrag. Also ein Vertrag, dessen Mindestlaufzeit 24 Monate betraegt. Ist doch richtig interpretiert oder?
Der O2 Starter Power SMS ohne Handy hat aber (im Gegensatz zu allen anderen PSMS - Vertraegen) eine Mindestlaufzeit von nur 3 Monaten.
Das heisst doch also, dass die MNP - Wechselgebuehr unter keinen Umstaenden gutgeschrieben wird oder?
CYA
Alles anzeigen
GENAU! Einzig der o2-Starter Power SMS Vertrag hat eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, mit Handy natürlich 24 Monate.
Also: o2 Starter OHNE Handy KEINE Gutschrift
o2 Starter MIT Handy MIT 25 EURO Gutschrift.
Logisch, oder? Eben NUR bei einem 24-Monats Neuvertrag und diese Anforderung erfüllt der o2 Starter Power SMS Vertrag OHNE Handy eben NICHT.
-
Zitat
Original geschrieben von lion
Hi!!!
Man wie wäre es, wenn du einfach mal bei der Hotline anrufst. Es scheint hier ja niemand genau zu wissen und bevor wir hier noch 10 seiten diskutieren, wäre es auf jeden Fall sinnvoller da anzurufen..
01805-o2help oder
01805-43 64 66 oder
0179/55 222
Power-SMS-Hotline: 0190 / 576 937 (0,62 EUR/min.)
Wollts halt nur noch mal sagen...
-
Re: o2: SMS-Preise ins Ausland?
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hallo,
hab leider nichts gefunden.
Wie teuer ist eine SMS ins Ausland (Österreich, A1) von o2 (Power SMS) aus?
Wenn ich mich nicht irre sollte eine SMS nach Österreich die selben Kosten verursachen, wie eine normale netzexterne SMS, sprich in deinem Fall von o2 Power SMS nach Österreich: 19 Cent
-
Gerade im Newsflash von o2 gelesen:
"Sie möchten eine MMS verschicken, Ihre Freunde haben aber noch kein MMS-Handy? Kein Problem - dann verschicken Sie doch einfach eine MMS to E-Mail. D.h. statt einer Handynummer geben Sie eine E-Mail-Adresse an. Probieren Sie es einfach mal aus - jetzt zu einem besonders günstigen Preis. Bis zum 31.08.03 kosten MMS an E-Mail-Adressen bei einer Grösse unter 30 KB nur 0,19 € statt 0,39 €. Und für MMS zwischen 30 KB und 100 KB zahlen Sie statt 0,99 € nur 0,39 €."
Top-Aktion :top:
Edit: Hier ist auch der Link auf die o2-Online-Homepage dazu.