Beiträge von eike7

Tarifwechsel von T&M 100 Web zu Clever One S Web

Wie stehen denn die Chancen, wenn man sein T&M 100 Web erstmal verlängert (zB um die Bonusminuten abzugreifen!) und nach der 3-monatigen Wechselsperre in den Clever One S Web wechselt!?

Hat jemand Erfahrung? Ist die Hotline in den meisten Fällen so kulant?
    Weil lt. Homepage E+ geht Wechsel von T&M zu Clever One nur im Zuge der VVL.
    Oder wenn man nicht direkt in den Clever S wechseln kann, vielleicht erst in den M um dann in den S zu gelangen? Was gibt es da für Tricks?

Was empfiehlt ihr mir. Also grundsätzlich will ich in den Clever S Web, verlängere jetzt aber erst im T&M 100 Web (höhere Subventionen!)

Hallo Händler,

bitte um Aufgabe einiger Angebote:

- E+ T&M 100 Code 25 (am Besten Web, aber ihr könnt ja keine Web-Verträge schliessen, richtig!?) mit Auszahlung

- E+ Clever One (am besten Web) S mit Auszahlung.

Bietet ein Händler eigentlich diese Tarife auch mit Hardware (vorzugsweise Laptop) an!? Bitte Angebote.

Wie ist das denn mit dem Wechsel zur Web-Variante, um die 150 Frei-SMS/Monat zu erhalten? Wenn ihr als Händler nur normale Verträge (also nicht Web) abschliesst->kann man dann sofort nach Abschluß in den Web wechseln?

Bitte um Angebote! Danke. :top:

Abrechnung/Gutschrift bei portierter Nummer

Ich habe mal eine ganz andere Frage:

Letzte Woche wurde meine alte o2 Nummer auf mein E+ Vertrag portiert.
    Angemeldet habe ich mich jedoch mit meiner vorläufigen E+ Nummer, die ja nun
    wieder ungültig ist!
    So jetzt habe ich mit der portierten o2 Nummer, mit der ich mich ja NICHT angemeldet habe, eine MMS-Postkarte verschickt!

Bekomme ich trotzdem die Gutschrift dafür?
    Also werden die 5 Euro auf das Kundenkonto gutgeschrieben, oder hat es tatsächlich etwas mit der Rufnummer zutun, mit der man sich angemeldet hat um die Gutschrift zu bekommen!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja, die Portierungsgebühr erstattet Dir E-Plus problemlos.

Hab' ich das richtig verstanden, dass E+ die Portierungsgebühr
    erstattet. Möchte auch meine Nummer von o2 zu E+ mitnehmen!?

Symbol: Erscheint, wenn ein WAP-Signal eingegangen ist

Hab auf meinem Display vom GX30 das Symbol, das lt. Handbuch ein neues WAP-Signal, welches auf meinem GX30 eingegangen ist, signalisiert.

Frage: Wo sehe ich das WAP-Signal. Wollte n gratis Klingelton downloaden, hab dann diese (bei Nokia heisst es) Dienstmitteilung bekommen und dann weggedrückt.
    Irgendwo muss das gespeichert sein, finde aber schon seit vorgestern nichts!

Wer weiß Hilfe!?!?

Re: Nachträglich Handy bei Onlinebestellung ändern?

Zitat

Original geschrieben von Eventer
    Hallo,

habe am 18.01.05 online einen TT web 100 Vertrag bei e+ abgeschlossen und das K700i als HAndy genommen, da ich das D500 von Samsung nicht zur Auswahlt hatte. Ist es jetzt noch möglich auf das D500 zu ändern?

Kannst nicht mehr ändern.
    Wenn du wirklich das D500 haben möchtest, dann musst du das K700i zurückschicken und neu bestellen!

Zitat

Original geschrieben von manolo

Klappt der Trick mit der Festnetzhotlinenummer?

Vorgestern so praktiziert: Noch eine Call-by-Call Nummer vorgewählt, dann 0331-7000 und ich war für ca. 1 Cent/Minute in der Hotline drin.
    Klappt also wunderbar und ich habe auch einen Web Direkt Tarif!

Habs gleich weiterverkauft.
    Ich hab mir es nicht einmal angeschaut.

btt: Ich musste auch bei keiner Hotline anrufen! Sim-Karte rein, PIN und los ging es!!