Hi Leutz
Wie kann man Emails auf ein Handy senden. Bin bei D1 und habe das ST55.
Kennst sich da wer aus . ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leutz
Wie kann man Emails auf ein Handy senden. Bin bei D1 und habe das ST55.
Kennst sich da wer aus . ?
Danke
noch was
wenn alle Töne ausgeschaltet sind und der Vibroalarm auch aus ist sollte man meinen das Handy gibt keinen Ton mehr von sich . Pech geht nicht .
Das Handy Vibriert immer. Komplett lautlos machen das ST 55 geht nicht.
Recht blöd für mich da es auch bei mir als Wecker dienen sollte.
Jetzt bin ich schon bei jeder neuen SMS wach .
Wenn ich eine SMS bekomme mit einer unbekannten Nummer die ich dann natürlich direkt aus der SMS heraus unter einen Namen speichern möchte.
Kann ich bei mir nicht machen. Muss mir die Nummer aufschreiben und dann von Hand eingeben und speichern. Sehr toll.
Also ich habe das auch schon in einem anderen Tread geschrieben.
Die Software ist im Moment bei den Netzbetreibern im Test und ich soll mich so in 3-4 Wochen nochmal bei Siemens melden. So hat mir das der Kundenservice gemailt. Klar kann man erst die Software updaten wenn sie auch vorhanden ist.
Aber so ein kleiner Anruf bei einem Updatepartner ist oft sehr hilfreich. Manchmal besser als die Leute bei der Siemens Hotline oder D1 Hotline.
Die können die gleich sagen was sie mit deinem HAndy anstellen können und was machbar ist.
weis nicht was ihr am Akku zu nörgeln habt. Habe meine Handy letzten Dienstag aufgeladen ab und zu kurz telefoniert und so 3-5 SMS am Tag versendet. Und in der Nacht von Samstag auf Sonntag war erst der Akku leer.
Habe die Tatstaturbeleuchtung aber immer aus und nur Vibration. Tastentöne habe ich auch nicht.
Die Updates gibt es nicht im TPunkt sondern nur in bestimmten Läden.
http://www.siemensinfo.de/
Schau mal da und dann links auf Update Partner klicken .
hallo wir wollen auch
Wüsste auch gerne wie die Klingeltöne auf das Handy kommen ?
Habe mir schon welche per WAP geholt das waren dann jeweils 3 SMS pro Sound. Konnte aber nichts damit anfangen das waren " smi " Dateien.
noch eine
Guten Tag Herr ********
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern, daß das ST55 nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Die Möglichkeit, das Betreiberlogo komplett auszuschalten, ist nicht
gegeben.
Sie haben die Möglichkeit, zu wählen, ob z. B. der Schriftzug Ihres
Betreibers oder ein Logo Ihres Betreibers zu sehen ist.
Wie bereits beschrieben, wird demnächst eine neue Softwareversion für
das ST55 erhältlich sein.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten um etwas Geduld.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüssen
Daniela Essing
Siemens Customer Care Center
Guten Tag Herr *********,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir haben eine neue Software entwickelt, die die Leistungsmerkmale Ihres
Gerätes erweitert und zusätzlich dafür sorgt, dass die Ursachen behoben
sein werden.
Zur Zeit befindet sich die neue Software zur weiteren Überprüfung bei
den Netzbetreibern und wurde bisher noch nicht freigegeben.
Wir möchten Sie daher bitten, sich in etwa 2-3 Wochen nochmals mit uns
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Das Betreiberlogo können Sie grundsätzlich nicht löschen.
Mit freundlichen Grüssen
Daniela Essing
Siemens Customer Care Center
Ich hoffe sie hat recht. Nur was soll ich jetzt machen . Habe schon langsam kein Bock mehr auf das Handy.
Hallo . Habe auch das St55 und habe mir ein Klingelton von Jamba glaube ich runter geladen. Da stand zu 100% für das St 55 . Darauf habe ich 3 mails bekommen die ich aber nicht weiter bearbeiten kann . Diese SMS haben die Endung .smi
Kennt sich da wer aus . ??
Habe mich jetzt von d1 freischalten lassen. Meine Rufnummer wird immer angezeigt. Was auch gut so ist. Dauerte 5 min die Umstellung. Weil selbst geh ich auch nicht an das Telefon wenn die Rufnummer unterdrückt ist.
Auf der Page My-Siemens.com wird ein Datenkabel für das ST55 angeboten.
Habe aber noch keinen Hädler in BRD oder bei Ebay gefunden. Und wenn dann fehlt ja auch noch die passende Software. Danke für Eure Hilfe .
Vielleicht verkauf ich das Teil auch wieder mal sehen.
Fängt ja schon wie bei Computerspielen an . Hier ein Patch . Da ein Update.
Da lob ich mir doch mein S35. Fällt auf den Boden und läuft.
Bekommt eine Ladung Bier ab und läuft. Liegt im Sommer am Sandstrand und läuft. Ist im Winter beim Angeln bei 0 Grad draussen und läuft.