Beiträge von waveform

moin ,

wo kann ich da einstellen welches Netz ich nehmen möchte?

b.z.w das dieses Menü wieder da ist
    .

nach dem update kann ich das netz nicht mehr auswählen der stick bucht sich jetzt immer in das Netz ein was ich vor dem Update manuell ausgewählt hab

Moin Moin,

Nachdem in der Nacht vom 23.04 auf 24.04 auf einmal das o2 netz nicht mehr aktiv war dachte ich an eine Störung .

Habe dann am Freitag bei o2 angerufen und gefrag was da los ist, die nette Dame im Kundencenter sagte mir das ihr monitor die Störung bestätigte und das schon ein Techniker benachrichtet wurde.

Sonnabend immer noch kein Netz also nochmal angerufen und erfahren das der Mast immer probleme macht sollte aber eigelich schon behoben sein (dann hätte ich ja netz).

Sonntag noch mal angerufen und ne ernüchterne Antwort bekommen der Mast wurde abgeschaltet und es wird auch kein neuen Bzw. er wird auch nicht mehr in betrieb genommen.

Nach meiner Frage ob das roaming über T-Mobil aktiv bleibt bekamm ich wieder eine negative Antwort abschaltung im September.

Standort : PLZ 19243 Wittenburg

hat vielleicht einer von euch eine andere Meldung Bezüglich O2 und der Mastabschaltung?

!Update!

Heut war ein Techniker da und jetzt haben wir 2G aber noch nicht Activ

!Update!

MfG

Waveform