Beiträge von BO3K

Sofort lieferbar unter:

http://www.pixmania.com/de/de/…rt/htc/touch-hd2-leo.html

Weißt allerdings weder ob der Shop gut ist, noch ob es sich dabei um die dt Version handelt oder es wirklich schon verfügbar ist, aber wollte es euch nicht vorenthalten :-)

edit:
    nicht zu empfehlen! Gerade auf ciao.de gefunden

Zitat

Bestellt : Digitalkamera Lieferung : schnell online hatte ich jedoch keine Wahl ausser UPS obwohl auch von einer billigeren Möglichkeit geschrieben wurde! damit ist alles gute gesagt! inhalt alles Französisch keine deutsche Anleitung. Kamera nach 2 Wochen kaputt. Achtung in der Rechnung wurde Lieferung bereits berechnet. Nun bekomme ich nochmals eine Rechnung von UPS mit Zoll und Lieferungsgebühren. über 40Sfr.

naja ich denke es müssen bei allen Geräten bestimmte Sicherheitsstandards eingehalten werden und das muss vorher überprüft werden. Finde ich auch gut so, keiner hat Lust dass das Gerät zu Hause in Flammen aufgeht.

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Ja Danke - zieh uns ruhig noch mehr die Nase lang :mad:

Ich finde es echt mies, dass wir bei diesem Knaller Gerät am längsten warten müssen.

HTC :flop: :flop: :mad:

Ich warte ja genauso! Kann es auch gar nicht mehr abwarten, aber wenn es Ende nächster Woche kommt wäre ich vollauf zufrieden. Wenn ich bedenke wie oft manche Herstelle schon Termine verschoben haben um sehr viele Monate, da ist das HD2 echt noch im Rahmen. Früher wäre natürlich besser ;-)

Ich denke dass das HD2 es aber auch wert ist zu warten.

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Was mich noch viel mehr ank..zt ist, dass das HD2 schon "überall" zu haben ist... nur wir hier in D sind mal wieder die angesch...en!! Da kriege ich echt zuviel und da vergeht einem die Lust auf neue Handys.

UK, Schweiz, .... warscheinlich schon überall in Europa.

Das HD2 gab es schon vorher in anderen Ländern. Zuerst in Tschechien, Ungarn und Holland (Anfang Nov) und dann jetzt UK, Schweiz. Allerdings denke ich kann es auch daran liegen, dass Deutschland mit eines der größten Märkte für solche High End Handys in Europa ist und dadurch schwerer zu koordinieren ist. Wobei ich denke, dass der Markt in UK nicht kleiner ist. Mal abwarten, vielleicht kommt es Ende nächster Woche ja schon bei T-Mobile.

Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Welcher Händler in der Schweiz es schon, engl. oder deutsch ?
    Danke

Soweit ich das in anderen Foren gelesen hab gab es das HD2 bei Media Markt, daher denk ich mal auf Deutsch. Allerdings waren nur insgesamt ~10 Geräte verfügbar. Ein positives Zeichen ist das auf alle Fälle, weil man dann davon ausgehen kann, dass es eine fertige dt. Rom geben muss.