Beiträge von BO3K

Zitat

Original geschrieben von hoschie
    Mit nem Xenon Blitz währe das I8910 wohl viel dicker geworden. Ein Xenon Blitz braucht nunmal eine hohe Spannung und die Spannung kann nunmal nur mit Kondensatoren bereitgestellt werden (jedenfalls bei der Gerätegröße).Jeder der schonmal die vom K850/C905 gesehen hat weiß warum die Geräte ein etwas dickeres Bäuchle haben. Man siehts ja auch beim Neuvorgestellten Idou. LED "Blitze brauchen nunmal nicht soviel Platz. Also entweder flach mit LED oder bauchig mit Xenon Blitz.

Jo, hab das K850 und kann bestätigen, dass das Gerät ordentlich dick ist mittlerweile find ich es auch zu dick. Ich leg sowieso nicht so viel Wert auf den Blitz.

Ich finde dass das i8910 alle Möglichkeiten am besten vereint. Man kann halt auch nicht erwarten, dass es das beste Foto, Video, Design, Musikhandy ist im Vergleich zu allen anderen Handys auf dem Markt, aber dafür ist es den bereichen zumindet immer mindestens im ganz oberen Bereich :-)

Ein deutlicher Unterschied ist bei der Campari Flasche zu sehen, welche anscheinend im dunkeln fotografiert wurde. Hier schneidet das i8910 deutlich schlechter ab. Ansonsten schaut es ziemlich gleich aus, ich glaube die beiden haben doch auch die gleiche Linse drin oder?

Es wird ja immer argumentiert, dass beim i8910 die LED wegen der Videofunktion eingebaut wurde und deswegen kein Blitz verwendet wird. Allerdings halte ich das für eine fadenscheinige Ausrede, da es genauso möglich ist wie beim Nokia 5800 2xLeds einzubauen oder wie ich finde die viel bessere alternative 1x Blitz und 1xLed wie beim Sony K850i (sind sogar 3 kleine leds).

Aber man kann nicht alles haben