Beiträge von BO3K

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Scofield; Wir sind online Händler, können also auch online Rabatte etc pp gewähren. 9,95€ hat schon seine Richtigkeit, ist nun auch so richtig in der Beschreibung
    BO3K: Ja, kannst du jeden Monat ändern, die Flat hat 200MB SSD, Rest oben.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Was bedeutet eigentlich SSD?
    Hat das E7-00 Nokia Telekom im Talkthisway Shop nur ein Branding oder ein Netlock?

MFG

Hab an dem Tarif auch interesse, aber steig da noch nicht ganz durch.

Auch glaube ich, ist die PDF veraltet oder? Da der Stand von Nov. 2010 ist.

Würde gern wissen, ob man auch die Gratisoptionen während der Vertragslaufzeit ändern kann.

Auch wieviel Volumen die Gratisoption Internetflat hat bzw. ob es sich um eine echte Flat mit Drosselung oder Folgekosten handelt. Konnte dazu leider nichts finden.

Kommen die 9,95 durch Rabattierung zustande oder ist das die "echte" monatliche GG

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Grüße

Habe auch das Problem, dass gerade bei schlechten Netz die SMS im postausgang bleiben, auch wenn das Netz wieder gut geworden ist und dann die SMS nicht versendet werden oder viel zu spät.

Ein weiteres Problem ist, dass teilweise die SMS von anderen nicht bei mir ankommen. Ich habe das Gefühl dass ich das Problem erst seit dem Hotfix habe, und habe den wieder deinstalliert. Bin mir aber nicht sicher, kann auch sein,dass es mir vorher nicht aufgefallen ist.

Mittlerweile bin ich schon am überlegen ob ich das HD2 überhaupt behalten werde. Das Gerät ist insgesamt genial, aber die Grundfunktionen Telefonieren und SMS sind einfach nicht in Ordnung. Beim Telefonieren knacksen und rauschen (auch mit Headset -> also kein Problem des Lautsprechers) und dann das SMS Problem.

ICh will mich schon drauf verlassen können dass meine SMS ankommen und dass ich auch alle an mich gesendet SMS empfange. Das Ärgerliche ist, dass die leute die mir die SMS senden auch ne Zustellmeldung bekommen, also denken dass ich diese auch gelesen habe....Die SMS kommen nichtmal verspätet an, sondern gar nicht, werden also komplett "verschluckt"

Finde es insgesamt schade, weil das HD2 wirklich ein Topgerät ist. ICh habe manchmal das Gefühl, dass die Hersteller die Telefonfunktion und auch die SMS Funktion schon gar nicht mehr so ernst nehmen, sondern erstmal sich auch irgendwelceh Extras stürzen, die ein Gerät von anderen abhebt.

Meinst du beim Telefonieren? Also ich hab beim Telefonieren so ein klirren bzw knacksen. Ist echt nicht schön anzuhören und ist anscheinend ein bekanntes Problem, wie man auch in anderen Foren lesen kann. Nur noch nicht bei HTC bekannt anscheinend, hab als Antwortschreiben als Lösung vorgeschlagen bekommen, dass ich ein "Hardreset" vornehmen solle. Kann mir nicht vorstellen, dass das was hilft.

Es hört sich ein wenig so an, als würde der Lautsprecher übersteuert werden. Es kann aber auch daran liegen, dass bestimmte Frequenzen weitergeleitet werden, die eigtl rausgefiltert werden müssten. Auf jeden Fall sehr sehr nervig.

Sonst ist das HD2 aus meiner Sicht ein Traum! Aber telefonieren sollte man damit halt schon gut können :rolleyes:

Mein HD2, welches am Montag eintreffen wird, wird wohl auch ein T-Mob Branding haben.

Daher habe ich mich auch mal bzgl der Interneteinstellungen informiert, welche ja anscheinend nicht veränderbar sind.

Mein aktueller Stand ist, dass als O2 Kunde es vollkommen egal ist, was bei der Internetverbindung eingestellt ist. Seit August 2008 wird die Verbindung wohl automatisch an den richtigen Server weitergeleitet. Man braucht also gar nichts zu ändern.

Ansonsten muss man unter Firmennetzwerk einen neue Servereinstellung einrichten. Hab in nem anderen Forum gelesen, dass es sein kann, dass es bei manchen Geräten nicht möglich ist ein Firmennetzwerk einzurichten. Dort steht dann "T-Mobile Internet Diese Verbindung ist vorkonfiguriert. Die Verbindung kann nicht geändert werden" Nach mehrmaligen Hardwareresets sollte das aber gehen.

Ich frage mich jetzt nur, ob man im Ausland das Internet auch ganz abstellen kann. Dazu kenn ich mich leider zu wenig mit Windows Mobile aus. Auch würde ich gern wissen, ob für den Fall das eine Wlan Verbindung besteht, das Internet automatisch darüber läuft und nicht mehr über UMTS.