Beiträge von Steagle

Hallo an alle,

Ich bin neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, doch auf bestimmte Fragen keine Antwort gefunden.

Ich glaube das die O2 S/M/L Loop Kunden ihren Tarif behalten können (Wäre ja sehr unfair wenn man zuerst die Werbetrommel rühren würde mit doppelten Bonus und dann abschaffen würde) Ist zwar nicht auszuschließen, aber eher unwahrscheinlich (denn dann wäre O2 sehr sehr blöd)

Aber mir bleiben fragen offen:

Was passiert mit zubuchbaren Packs?

Flatrate Pack für 20,- Euro
    SMS Packs
    Weekend Pack

Mein Konzept sah so aus:

1. Monat 30,- Aufladen -> 40,- Bonus erhalten, Flatrate buchen (-20,-) Restgeld 10,- , Bonus zur zum Drittel abtelefonieren (je nach Bedarf)
    2. Monat 30,- Aufladen -> 40,- Bonus erhalten, Flatrate buchen (-20,-) Restgeld 10,- , Bonus zur zum Drittel abtelefonieren (je nach Bedarf)
    3. Monat Nichts aufladen, mit den zweimal 10,- Überschuss ->Flatrate buchen. Restlicher Bonus abtelefonieren.
    Dann das Spiel wieder von vorne.

Ich kann dann mit Prepaid bei Sparsamkeit für umgerechnet 20,- Euro im Monat im Netz von O2 und Festnetzt telefonieren, 55 Minuten in Fremdnetzte telefonieren und rund 55 SMS pro Monat schreiben.

Oder jeden Monat 30,- aufladen , Flat buchen und jeden Monat 100 Fremdnetz Minuten haben + mind. 78 SMS. (Bonusguthaben kann ja für Telefonate oder SMS genutzt werden)

Kann Ich meine ganze überlegungen vergessen oder hat die Tarifumstellung keine Auswirkungen auf diesen Plan.

Vielen Dank für die Hilfe.