Beiträge von pumadriver

Ich benutze Nero7, allerdings kann ich die Videos vom N95 dort nicht weiterverarbieten. Ich konnte noch kein Programm finden welches die vom N95 erzeugten Videos weiterverarbeiten kann.

Ich habe eine Sony DSC-M2 Digitalkamera welche ebenfalls MP4 aufnimmt. Hier kenne ich solche Probleme nicht; klappt alles fehlerfrei.

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile einige Videos mit meinem N95 aufenommen. Leider ist mir kein vernünftiger Weg bekannt um diese auf dem PC weiterzuverabreiten.

Ich würde die Videos gerne zusammenfügen, evt. mit Titeln versehen und als DVD brennen.

Welche Möglichkeiten gibt es hierfür?

Vielen Dank im Voraus!!!

Hallo zusammen,

ich habe jetzt bereits von mehreren Händlern bestätigt bekommen, dass der aktuelle Qualitätseindruck besser ist. Kann das jemand bestätigen?

Wie sind Eure aktuellen Eindrücke?

Gruß

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine SMS Nachrichten von meinem alten Siemens SX1 auf ein Nokia N73 übertragen.

Kennt jemand eine Möglichkeit hierfür? Wäre echt super!

Danke im Voraus,

Gruß

Zitat

Original geschrieben von eXdeath
    Habe vorgestern mein N95 auch endlich bekommen (allerdings mit Vertrag über ebay). Nachdem was ich hier so gelesen habe, hatte ich schon richtig Bammel davor weil ich ja evtl. auch so nen defekten Slider erwischen könnte. Hatte mir aber eher gedacht, dass die "Defektquote" ja gar nicht so hoch sein kann und das hier nur so extrem aussieht weil hier fast nur Leute posten die Probleme haben. Deswegen liest man es auch schlimmer als es ist.

DENKSTE! Als ich dann vorgestern überglücklich den N95 Karton öffnete und das Gerät in der Hand hielt, traf mich fast der Schlag. Der Slider wackelte so extrem, dass ich dachte das Handy fliegt gleich auseinander. Und dabei hatte ich noch nichtmal irgend eine Taste gedrückt. Das Ding hatte mehrere Millimeter Spiel, egal in welche Richtung. Egal ob geschlossen, nach oben oder nach unten geschoben, ich konnte das Ding mehrere Millimeter weit eindrücken, von links nach rechts schieben und von oben nach unten. Selbst meine Mutter die Handys sonst überhaupt nicht interessieren und mal interessehalber das Handy in die Hand genommen hat, hatte mich sofort gefragt ob das Ding kaputt ist weil das so stark wackelt.

Also sofort zurück damit an den Händler und Austausch erfolgte innerhalb von 24 Stunden. Nun hab ich heute mein Austauschgerät und was soll ich sagen: Der Slider sitzt bombenfest :top:. Da wackelt gar nüscht mehr und reindrücken lässt er sich auch kein Stück, egal ob geschlossen oder geöffnet. Da habe ich nochmal richtig Glück gehabt, dass es "nur" bei einem Umtausch geblieben ist, bis ich ein perfektes Ding in der Hand hatte :D .

Hallo,

klingt ja echt gut. Bei welchem Händler hast Du es gekauft in ebay?

Gruß

Hallo zusammen!

Ich würde mein Nokia N73 gern mit einem aktuellsten Firmwareupdate versehen.
    Weiß jemand, ob daraufhin die Media-Taste auf der rechten Seite immer noch gleich funktioniert als vorher? (es öffnen sich fünf Felder, eins zum Konfigurieren)

Des Weiteren würde mich interessieren, ob noch das gleiche Theme in blau mit Kreisen (Nokia) vorhanden ist?

Gruß pumadriver

Hallo zusammen,

ich bin mir nach wie vor nicht sicher wie sich ein N95 mit T-Mobile Branding (Software etc.) darstellt und ätte daher noch ein paar Fragen:

1. Handelt es sich bei den Veränderungen tatsächlich nur um Menüs?

2. Wie ist es mit der Firmware? Ist diese auch veränder ode kann herkömmlich ein Update durchgeführt werden?

3. Kann ich ein solches Gerät so verändern, dass von T-Mobile nichts mehr übrig bleibt?

Für Eure Bemühungen im Voraus vielen
    Dank