-
Hab mir gerade das N78 bestellt!
Ausschlaggebend für mich war dann das Design u. der integr. FM-Transmitter. (ist sehr interessant für mich) Camera ist mir nicht sooo wichtig (3mpx reichen für gelegentliche Schnappschüsse)
Ich hoffe, ich werde glücklich damit, ist mein bis dato teuerstes Handy!!
Und das in Zeiten der Krise!
Noch eine Frage zur Navigation:
Nokia Maps ist ja zum Navigieren im Auto kostenpflichtig...
Welche Navisoftware würdet ihr empfehlen? Route66 oder TomTom oder was ganz anderes? (Sollte onboard - auch ohne Internetverbindung funkt.)
-
Danke für die vielen Statements...
Also die Bedienung ist für mich kein Problem - habe ein sehr gutes techn. Verständnis u. damit überhaupt keine Probleme. S40 will ich keins mehr - soll schon etwas mehr damit möglich sein.
Will nur nicht eine Gerät, dass zwar alles kann dafür jedoch eine Akkuleistung von 1 Tag und die Aussmasse eines Netbooks hat.
Was ich will/brauche:
-Sollte "einigermassen" robust sein
-Gute Akkuleistung
-brauchbare Digicam
-gute Synchrofähigkeiten <-> PC
-guter u. schneller MP3 Player (möchte das Ding auch im Auto als MP3-Player nutzen)
-Navi (Alternative Software - TomTom, etc. möglich)
-mind. HSDPA 3,6 (will es tw auch als Modem für mein NB nutzen)
Überlegung:
Soll ich vl. überhaupt zu einem Windows Mobile - Gerät greifen? (mehr Möglichkeiten)
Es soll aber doch ein Handy bleiben, PDA kommt nicht in Frage.
-
Hallo,
habe heute mein Nokia 6233 zerstört --- Display kaputt
Nun brauche ich was neues.
Bin da auf die fast gleicht teuren Geräte von Nokia - das N78 u. das 6220 gestossen.
Habe schon einige Tests durchgesehen aber bin noch nicht ganz schlüssig.
Das N78 ist etwas älter als das 6220, hat eine schwächere Cam, eine fummelige Tastatur, dafür jedoch einen FM-Transmitter...
Was würdet ihr mir empfehlen?