VERKAUFT !!!
Beiträge von kern
-
-
na toll da mache ich das neue update (o2) drauf und jetzt löscht sich immer die nummer für die sms-zentrale........das nervt total!!!
vorher gingen zwar andere sachen nicht die jetzt gehen aber ich konnte telefonieren und sms versenden.......die sollen da bloß hinmachen!
-
Zitat
Original geschrieben von elpadro
Hast Du nach dem Update den Werksreset übers Servicemenü gemacht?habe ich etwas später gemacht, seitdem kein absturz!
kann es sein das der akku etwas länger hält?
kommt mir so vor! -
habe vorhin das update (O2) gemacht.
ich hatte vorher die üblichen bugs, ausser das meins vorher in einer woche nur 2mal komplett ausgegangen ist!nach dem update vorhin ist es schon 3mal komplett abgeschmiert!?
naja aber es wird ja daran gearbeitet....
-
Das kann gut passen mit Mitte Mai!
Ich wollte heute meinen Vertrag online verlängern und dazu das Arena nehmen.
Online kommt dann die Meldung das es nicht verfügbar sei, also hab ich bei O2 angerufen.
Die nette Dame sagte mir das es zur Zeit nicht angeboten wird, wegen der softwarefehler,sie warten auf eine neue Lieferung und dann werde ich mein Arena bekommen....das ganze kann aber bis zu 2 Wochen dauern! -
Hat vielleicht schon jemand ein Video damit aufgenommen und es im Net hochgeladen?
Wenn ja, Link please!Hatte es vorhin bei MM getestet,auf dem Display sah es schon sehr gut aus!
-
Zitat
Original geschrieben von DrFreaK666
LOL?
Wenn man einen ganzen Thread nach verschiedenen Themen durchsuchen muss dann ist es übersichtlicher?
Wenn man wissen will ob es neue Software-Versionen gibt dann ist ein eigener Thread besser dafür geeignet.Genau,
in einem Thread mit über 60 Seiten zu suchen ist unübersichtlich!ach....HALLO erstmal,mein erster Post!