Meine Idee zum neuen O2o (letzteres könnte eine Null sein?):
Führt ihn ein, aber werft nicht das gute Alte so massiv über Bord.
Das schon beinahe totgesagte Festnetz lebt auch weiterhin, wodurch eine Homezone auch in Zukunft attraktiv bleiben wird. Und hier ist O2 mit Genion der absolute Experte, und das bei guten Preisen!
Hier liegt die Stärke, die Basis, auf die weiterhin gebaut werden muss!
Gerade in der wirtschaftlichen Krise handeln die Menschen doch eher konservativ und setzen daher auf bekannte und bewährte Strukturen.
Neue Impulse sind wirklich schön und gut, doch müssen diese nicht gleich zu einer regelrechten Neuprofilierung führen?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Alternativlösung zur Erhaltung der Genion-Tarife:
Es gibt derzeit O2 für Unternehmen, für Selbständige sowie Rabatte für andere Gruppen.
Ich schlage als Innovation vor, eine Plattform für Fans und O2-Bewusste zur eröffnen, die weiterhin auf die bestehenden Tarife zugreifen können (wenn auch z.B. nur über die Online-Vermarktung)?