Alternativ wird der Genion-L-Spezial zur Stunde noch bei mobilcom für 15€ angeboten.
Beiträge von telcafe
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Auch, wenn man einen anderen Tarif als den o2o nutzt?Auch für meinem Genion-Tarif wurde mir dies zugesagt
Ich hoffe, dies ist nicht auf mangelnde Information des Hotliners zurückzuführen. -
Ab morgen soll es ja umsonst sein.
So sagte es mir auch die teure Online-Hotline vor einigen Tagen. -
Zitat
Original geschrieben von uller2
Also meine HomeZone umfast 4 BTS und es ist keine Megazone ich habe von Nord nach Süd ca 15Km und von Ost nach West ca 8km in Schmalkalden SüdthüringenMeine HZ umfasst 13 Sender, jeweils alle Sektoren (bis auf eine BTS, wo nur ein Sektor mit versorgt).
Für eine 80.000 Einwohner-Stadt quasi das gesamte Stadgebiet, echt top. -
Das stimmt in jedem Fall.
Das alte Inklusiv-Paket wird es aber nicht mehr geben, im Neuen gibt es dann noch nur noch für Schüler, Studis etc. 150 Frei-SMS sowie für Journlaisten, Ärzte und Selbständige 15% Rabatt (siehe: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=399515) -
[QUOTE] Original geschrieben von izaak
Ich möchte in einen Inklusiv 100 Sim Only (Online) verlängern.
Weiß jemand ob das morgen ebenfalls noch zu 10 Euro möglich ist und ob die Online-Vorteile wie z.B. Frei-SMS oder 15% Rabatt noch angeboten werden?Das dürfte morgen nicht mehr möglich sein, auch die Online-Vorteile sind gestrichen worden.
Wenn Du ihn einfach weiterlaufen lässt (passive Verlängerung) bleiben Deine Vorteile jedoch erhalten. -
Meine erst vor kurzem eingerichtete HZ deckt einen Radius von ziemlich genau 3 KM ab. Nur an einer Stelle strahlt mal eine BTS ohne Homezone hinein, sonst geht der Bereich jedoch immer noch darüber hinaus.
-
Zitat
Original geschrieben von privat-alex
Netz: D1.
Festnetz/Mobil : 0,08ct.
SMS : 0,08ct.Hier handelt es sich um EURO-Angaben.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen. -
Hallo!
Bevor Du Dich an o2 wendest, solltest Du jedoch Tests mit anderen Handys unternommen haben, um ausschließen zu können, dass Dein Empfangsteil keine Störung aufweist. -
Business mit GENION
Zitat teltarif 03.04.09, 10.05Uhr:
"Im Gegensatz zu o2 o lässt sich Business Flex weiterhin auch mit der Genion-Option kombinieren. Die Geschäftskunden bekommen demnach auch eine Festnetznummer zum Kosten-Airbag."
Siehe:
http://www.teltarif.de/o2-inte…e-10-euro/news/34050.html