Franks Website ist wieder Online.
Beiträge von telcafe
-
-
Ich denke, o2 sollte froh sein, dass Frank mit seinen Verlängerungen dazu beiträgt, dass viele Nutzer bei o2 bleiben und nicht abwandern.
Aber keiner weiß halt, wie deren Maßstäbe aussehen..
-
Ich denke, das wird schwierig werden, aber bei Lidl sehe ich immer sehr viele 0162 Nummern.
VG
-
Der ist genau so aktuell wie dieses Thema und wird auch viel genutzt. Hier nochmal der LInk:
"Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2".
-
Beim Galaxy A8 lässt sich CB auch noch aktivieren. Nachrichten auf Kanal 221 habe ich aber im GSM Netz nicht mehr empfangen - ist der Dienst noch an allen o2 Standorten aktiv?
Ich kenne mittlerweile keinen Standort mehr, wo der CB-Dienst aktiv ist.
-
Norma gibt es leider nicht in meiner Nähe ...
Norma Connect kannst Du ganz bequem online bestellen.
... SMS senden und empfangen ist möglich....bei simquadrat.
Es ist halt nur nicht in der Flatrate integriert....speich jede SMS kostet halt 9 Cent
Die SMS kostet doch nur 7 Cent.
-
Die bessere Wahl ist Norma Connect, auch mit der 4 Euro-Flat.
Die Karte kannst Du dort auch online bestellen und es gibt praktische Auflademöglichkeiten.
-
Danke für die Info, userVF2k1!
---------------------------------------------
Ich würde mir sehr wünschen, dass in der EMF-Karte folgende Angaben wieder ersetzt würden.
Standortbescheinigungs-Nr.: XXXXX Datum der Erteilung: 17.7.2014
Standortinformation Die Standortbescheinigung wurde nach § 5 (BEMFV) messtechnisch erteilt.
Dafür muss ich wahrscheinlich noch etwas warten, sollten die wirklich vor Ort geprüft werden müssen? -
Soweit ich weiß, können die Frequenzen doch technologieneutral verwendet werden.
Wenn es in diesem Fall eine Zuteilung für GSM 900 gibt, sollte damit auch LTE 800 möglich sein?
-