:top:
werd morgen früh gleich losdüsen, und unterwegs mal ganz stark hoffen dass der Laden noch welche hat. mir würde ja eins schon reichen
Viel Spass noch mit Deinem
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
werd morgen früh gleich losdüsen, und unterwegs mal ganz stark hoffen dass der Laden noch welche hat. mir würde ja eins schon reichen
Viel Spass noch mit Deinem
[QUOTE] Original geschrieben von JaRule
Leute ich hab mir grad das S2 im Media markt in Sindelfingen gekauft. 529 Euro.....so hammer.
weist Du ob die noch welche haben? dann fahr ich nämlich morgen gleich hin
ZitatOriginal geschrieben von svb88
Oder wie wäre es mit dem O2 Blue?! Da hat man 120 Minuten, ne Flat zu O2, SMS Flat und Internetflat für 20€ im Monat!
SMS Flat schön und gut…nur das man da gleich einen 2 Jahres Vetrag an der Backe hat, wenn man die SMS Flat dazubucht.
war heute mal im Real und hab nach dem Super Schnäppchen gefragt …alle schon weg…oh wasn Wunder. aber Real nimmt laut Verkäuferin noch Vorbestellungen entgegen (nur 32er) und Ende dieser Woche -vorausgesetzt es sind einige Vorbestellungen bei denen eingegangen, werden sie bestellt, in einer Woche könne man die Geräte dann abholen.
Strassburg ist direkt an der Grenze zu D von mir aus sind es ca 150 km, da gibt es 2 Orange Shops die iPhones anbieten, da hab ich mein iPhone 2g gekauft da war es keine 2 tage auf dem Markt, allerdings nur mit Simlock und die Prepaid Karte die ich bekam funkte nicht in D, mussste dann halt warten bis der erste Jailbreak rauskam. Total bescheuert…den Stress würde ich mir heute nicht mehr machen, wenn ich nicht genau wissen würde dass Orange die Geräte auch ohne Simlock anbietet.
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Zahlen mit deutscher KK geht!
Bei Interesse P/N !
Geht dass überhaupt wenn man keine englisch Anschrift hat?
meine Bestellung bei apple.uk wurde auch eben Storniert.
versuch ichs halt mal im .fr Store. :p